Kommt ja auch auf deinen Hauttyp an. Wenn du z. B. hellhäutig bist und hellblonde Haare hast, baust du kaum Bräune auf. Wenn du auf die Sonnenbank gehst dauert das bestimmt 3 Monate, da man 2-3 Mal die Woche geht, mit niedrigen Bänken anfängt und auf keinen Fall täglich geht. Außerdem verwendet man da ja auch keine Sonnenschutzmittel. Und in Deutschland scheint ja auch nur selten mal die Sonne. Um sehr braun zu werden buch drei Wochen Strandurlaub in Ägypten :-D Die ersten Tage einsprühen. Sonnenschutzmittel z. B. 20-30 verhindern das braun werden nicht. Wenn man schon braun ist Sonnenöl 10 oder 15 und wenn man dann ganz dunkel ist nach drei Wochen Sonnenbaden kann man sich auch nur noch mit Babyöl einölen. Wenn du anfangs schon keinen Schutz hast, wirst du nur rot und dann fällt sonnen erst mal aus ;)

...zur Antwort

Wie wär's mit 50/50. Eine Woche mit Freunden, eine Woche zur Freundin.

Zwei Wochen für Amsterdam einzuplanen (dafür reichen drei Tage dicke aus) sind eh zu lang. Sehr abwechslungsreich ist es da ja nicht.

...zur Antwort

Ja, wenig zu essen ist falsch. Iss so viel Gemüse wie du willst, am besten bunt gemischt, Brokkoli, Paprika, Blumenkohl, Fenchel, Spinat, etc., Hähnchenbrust, Rindersteak, Putenbrust und Fisch, wenn du abnehmen willst, da wirst du nicht dick, aber satt. Ausgewogen, gesund, abwechslungsreich, fettarm und kohlenhydratarm. Aber niemals hungern! Für solche Fälle ist es echt gut, dass es diese Seite hier gibt.... erst mal informieren. Bevor man seinem Körper einen Schaden zufügt.
P.S. Schokolade ist ungesund, Zucker weg lassen. Nimm Erdbeeren oder mix sie mit Milch und Quark oder so, alle Beeren sind im Übrigen gut und enthalten wenig Fruchtzucker.

...zur Antwort