Muss man bei der yamaha yzf r125 für das fahren mit Beifahrer irgendwas einstellen (zB reifendruck Feder,..)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau bitte im Handbuch nach. Nicht einfach mehr reinpumpen.

In der Betriebsanleitung steht genau, wann wie viel Reifendruck etc vorhanden sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wie du schon sagst, Reifendruck ist schon mal ein gutes Stichwort, solltest etwas mehr reinpumpen, wenn du ne weite Strecke mit Beifahrer fahren willst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonelyBrain
05.11.2015, 14:24

Ja, wie du schon sagst, Reifendruck ist schon mal ein gutes Stichwort, solltest etwas mehr reinpumpen, wenn du ne weite Strecke mit Beifahrer fahren willst. :)

Nicht immer. Das steht in der Betriebsanleitung und manchmal muss da nicht mehr reingepumpt werden - kommt aufs Motorrad an.

3

Was möchtest Du wissen?