ich war bereits bei der zeitarbeit vorstellig, am dienstag (obwohl ich die zusage kurz davor bekommen hab, aber ohne was schriftliches in der hand bin ich vorsichtig) ich hab dem heini von der zeitarbeit auch gesagt,das ich was hab, und nur auf den vertrag noch warte, und zeitarbeit NUR ne notlösung für mich wäre.

der hat mich 3 std (!!!!) belabert, das er unbedingt will, das ich für ihn arbeite - ich hab sehr viel erfahrung in genau dem bereich, den er braucht und findet scheinbar keine guten leute dafür. ich meinte, ich ruf ihn an. gestern mit AAmt telefoniert, und das problem geschildert, und es wurde mit meinem sachbearbeiter abgesprochen, das ich bis dienstag warte, und wenn ich bis da kein vertrag hab, die ganzen offenen sachem vom Aamt noch mache (also zeitarbeit und die andern stellen, die eingetrudelt sind) und weiter nach ner andern stelle suche.

heut hat mich aber ne andere angerufen, die total terror gemacht hat, ich MUSS mich bei der zeitarbeit melden, der wartet auf den anruf, blablabla. hab angerufen, der zuständige herr war beschäftigt. hab nochmal angerufen, kam wieder kein rückruf. weis nicht, ob der mich jetzt nur in probleme bringen will beim AAmt, weil ich sagte, das ich eig eh nicht dort arbeiten will und es nur als notlösung betrachte... (will ja auch nicht 5 jobs vom AAmt zusagen, die rechnen ja dann auch mit mir...)

...zur Antwort

wenn du älter bist, wirst du die männer schon nach kurzer zeit ins bett zerren!!

anfangs war ich auch sehr scheu, aber glaub mir, das dauert net lang, bis du aufm geschmack gekommen bist, und dann fragst du dich, warum du überhaupt 3 monate gewartet hast. aber wenn du noch nciht bereit bist, dann tus noch nicht. wie alt bist du???

so alt könnt ihr ja noch gar nicht sein, weil das ist stark pupertäres verhalten was er da hat, mit dem dich ärgern, um vor seinen freunden cool zu wirken. wenn er zu weit geht, dann schnauz ihn an und lass ihn stehen, anders checken die typen in dem alter das wohl eh nicht. viell hat er auch noch gar nicht so viele freundinnen (im bett) gehabt, wie er sagt, und will nur cool wirken. lass dich nicht verunsichern von ihm. wenn er dich verarscht, lass ihn stehen oder gibt mächtig kontra.

...zur Antwort

Wie die Gefühle in der Beziehung auffrischen?

Hallo! Also ich bin mit meinem Freund seit fast einem Jahr zusammen und für die kurze Dauer haben wir echt schon so einiges mitgemacht, dass uns zusammengeschweißt hat. Wir haben eine echt gute Beziehung in der wir eigentlich über alles reden können und daran liegt mir viel. Ich bin mir ziemlich sicher dass er mich sehr liebt, und ich weiß dass er starke Verlustängste hat. Er hat oft Alpträume in denen mir etwas passiert usw... Nur auf meiner Seite bin ich mir mit den Gefühlen nicht mehr so sicher... Ich weiß nicht OB und wenn ja WIE STARK ich noch Gefühle für ihn empfinde. Das finde ich selbst eigentlich schade, da mir wie schon gesagt an unserer Beziehung unheimlich viel liegt. Und deshalb suche ich hier nach Ideen, wie ich die Gefühle vielleicht nochmal auffrischen könnte. Sollte ich merken, dass es einfach nicht besser wird, werde ich offen mit ihm darüber reden, aber ich will einfach noch nicht das Handtuch schmeißen. Ich will es nochmal versuchen. Ich hatte die Idee, dass ich mich vielleicht bedrängt fühle, etwas mehr Freiraum brauche, da wir uns täglich sehen und ständig per Sms in Kontakt stehen und er mir besonders oft schreibt, wie sehr er mich liebt und vermisst. Das ist mir manchmal zu viel und das ist ein Anknüpfungspunkt, an dem ich arbeiten will, um die Beziehung zu retten. Habt ihr noch andere Ideen/ Vorschläge für mich oder vielleicht Erfahrungen gemacht, die mir helfen würden? Danke im Vorraus

...zur Frage

mir ist auch aufgefallen, das "liebe" ne kopfsache ist. frag dich nicht "liebe ich ihn?" oder sag dir "ich liebe ihn!"

das die gefühle nach nem jahr nicht mehr so sind wie am anfang ist klar, da ist die welt rosarot, und man hat schmetterlinge im bauch etc. das schwächt leider alles mit der zeit ab, aber die beziehung baut sich auch aus vertraun und nähe auf, und das ist es, was liebe wirklich ausmacht, das man mit dem menschen zusammen sein WILL. und das willst du ja, sonst würdest du nicht sagen, das du es schade findest. gibt es viell etwas, wo du dir denkst, du verpasst was? einen grund, weshalb du lieber single sein willst? beziehungen sind dinge, an denen man ständig arbeiten muss, und jeder zieht sich mal ein wenig zurück, das ist normal. aber denk einfach mal an all seine positiven eigenschaften, an tolle erlebnisse etc, da kommt dann evtl sogar die schmetterlinge zurück ^.~

...zur Antwort

weich die ein, mach seife rein!

dann kannst es unter wasser evtl schon ein bischen entwursteln, und dann, wie schon gesagt, barbie auf den boden legen (mit trockenen haaren) und die haare ordentlich durchbüsten. halt den kopf fest, nicht, das du den abreisst!

...zur Antwort

versteh ich voll und ganz, da hät ich mir auch ne andere arbeit gesucht!

hab grad das gleiche problem mit kündigsfrist, hab noch 2 1/2 wochen, die ich eben auch nicht mehr dahin mag, bin auch der einzige depp in der firma der meinen job kann und mit geld wird man da auch nur vera*****

wie schnell kam bei dir die einladung zum amtsarzt? würd mich mal intressieren, was passiert, wenn man einfach nicht hin geht? mit kündigung drohen geht ja nichts, wenn man schon freiwillig geht?

...zur Antwort