Normalerweise ab 14 Jahren darf das Kind über sich selber entscheiden (im Sinne von wann Schlafen, rausgehen,) Ich würde ab 8 Jahren es alleine lassen. Mit Essen.

...zur Antwort

Was ist das für ein Arzt denn? - Er hat keine Ahnung.. Schon eine kann schädliche Wirkungen haben.

...zur Antwort

Jugendamt bringt euch zu einem "Pflegeeltern" und dort werdet ihr Ermordet.

...zur Antwort

Wenn du hunger hast nimm ein Döner Hunger ist wichtiger als "fettig"

...zur Antwort

Ein biss vom Fuchs ^^ und die Angst nennt sich: "Vulpesphobie"

...zur Antwort

Und hast du verwandte die auch deinen router benutzen es kann auch sein dass jemand in dein rputer sich gehackt hat

...zur Antwort

Hmm jemand versucht in dein Netzwerk einzunisten mit der gleichen IP kann er dich verfolgen im web und ja Ich bin ein HalbProfi ich weiss nur das jemand was im Schilde fuehrt oder die IP einfach gleich ist..xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.