Word Datei verloren, wie kann ich diese wieder herstellen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

manchmal hat Word eine Sicherheitskopie erstellt, guck mal wenn du Word neustartest, ob da am linken Bildschirmrand so ne Leiste ist, die vorher nicht da war, da könntest du dann dein Projekt vielleicht finden und nochmal laden, ob der komplette Fortschritt gespeichert wurde, weiß ich nicht, da könnetst du aber in den Einstellungen ändern alle wie viele Minuten eine SPeicherung der Daten stattfindet, damit so was nicht nochmal passiert

derGabriel 27.10.2012, 15:02

so wie es ausschaut kann ich die Datei nicht mehr finden, wie kann ich das zukünftig vermeiden und es alle paar Minuten automatisch speichern lassen?

0
HugaTV 01.11.2012, 11:39
@derGabriel

OK, ich benutze Word 2010, ob es früher auch so ging, weiß ich nicht mehr... aber bei der neuen Version geht das so:

Starte Word 2010 Reiter Datei Dann Optionen Menüpunkt Speichern auswählen

AutoWiederherstellen-Informationen speichern alle ... Minuten und beim Schließen ohne Speichern die letzte automatisch gespeicherte Version beibehalten --> die beiden auswählen, also Haken setzen

Dann noch auf OK und fertig, kann auch versuchen dir noch nen Screenshot zu bearbeiten,damit du weißt, was ich meine ;)

0

Wenn du die Datei nicht findest,würde ich an deiner Stelle den PC aan einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen,aber nur wenn es was bringt.

da hat sich word aufgehängt.

wenn du nicht zwischendurhc gespeichert hast, ist es weg.

derGabriel 27.10.2012, 15:00

ganz sicher? :-/

0

Naja die Datei könnte noch im Arbeitsspeicher sein wüsste aber nicht wie du da ran kommen könntest

Ah doch du könntest oben bei Datei vielleicht die alte Datei wieder holen aber dann dalli Speichern!!

derGabriel 27.10.2012, 15:00

wo oben ???? :( :( :( :(

0

SO ich hoffe mal man erkennt was auf dem Bild...

Automatisch speichern bei Word 2010 -- Optionen - (PC, Schule, Technik)
HugaTV 01.11.2012, 11:43

naja... ich hab schon besser aufgelöste Bilder gesehen... für den Fall, dass man's nicht sehen kann, einfach den ersten Beitrag nochmal lesen... das Bild bezieht sich da drauf

0

Was möchtest Du wissen?