Mit 12 Jahren noch ein Tamagotchi?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum sollte das peinlich sein? Dann müssten sich ja vielleicht auch die Nintendo-DS-spielendenen Jugendlichen peinlich berührt fühlen. Letztendlich sind Tamagotchis doch auch nichts anderes als Computerspiele, die das Ziel haben, dass man es über einen längeren Zeitraum hinweg großzieht.

Wer sich lustig darüber macht, der ist nur neidisch, weil er sich selbst nicht trauen würde, mit einem Tamagotchi zu spielen, weil es momentan wieder einmal in Vergessenheit geraten ist.

Außerdem: Warum sollte Kindsein schon mit 12 aufhören? Verzichtet nicht auf Dinge (z.B. Spielsachen), die euch interessieren, nur weil ihr denkt, ihr wärt zu alt dafür. Ihr werdet es irgendwann bereuen und holt dann eben im Erwachsenenalter euer Verlangen nach, aber wer weiß, ob es dann noch so leicht ist, an Tamagotchis zu kommen. Momentan kriegt man sie ja auch nur noch über's Internet und auch dort meist schon zu höheren Preisen als damals im Geschäft.

Und wenn du bei Google nach Tamagotchi Forum suchst, siehst du, dass es weitaus ältere Fans gibt, die mit Tamagotchis spielen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmileyCaro2000
28.10.2012, 11:28

Danke hast mir sehr geholfen ;D.

0

Jeder hat seine eigenen Interessen,mich stört es nicht.Das ist so,als wenn ich noch mit Lego Duplo spielen würde.Einige würden es vielleicht cool finden,weil man damit kreative Sachen bauen kann und manche mögen das halt nicht,das würde mich wenn es mich nicht interessiert,nicht nerven. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wußte bis eben garnicht das es noch Tamagotchis gibt. Dachte das wäre ein Relikt meiner Kindheit. ^^

Wenn euch das Spaß macht, macht doch einfach weiter. Was interessiert Euch das Gelaber anderer Leute. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eigentlich nicht! Jeder sollte das machen, was ihm gefällt und sich nicht durch die Gesellschaft davon abhalten lassen. Und viele haben früher noch mit 10 oder 11 Jahren mit Puppen gespielt, deshalb mache dir keine sorgen, falls dich einer dumm anmacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fals ihr ein smartphone habt kann man es auch im appstore runterladen so werden es die wenigsten mitkriegen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf gar keinen fall is doch toll sich von der "Masse" abzuheben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es dir Spaß macht kann es dir doch eigentlich scheißegal sein was andere denken! ein tamagotchi ist ja wie z.b. ein Hund nur das man mit dem tamagotchi nicht gassi gehen muss, es beträchtlich kleiner ist und nicht so viel dreck macht! Und wenn du es als dein Haustier siehst und du es magst kannst du dir das doch kaufen!

Und bestimmt bist du nicht die einzige die in deinem alter noch ein Tamagotchi hat! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir Spaß macht , wieso nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erinnert mich an meine Grundschulzeitin Gedanken schweb. Tamagotschis sind niedlich. Sowas gibt es aber auch als App und ist somit nichts anderes als wenn du es auf nem IPhone spielen würdest. Ich weiß aber nicht wie die Leute in deinem Umfeld darüber denken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?