Hier auf dieser Seite kannst du schauen ob dein PC die Anforderung für bestimmte Spiele erfüllen. www.systemrequirementslab.com

...zur Antwort
  1. Freies Spiel erstellen (mit Passwort damit keiner rein kommt) und alleine starten. Im Spiel dann Einstellungen aufrufen.
  2. Links wählst du dann Tastenbelegung aus (auf englisch Hotkey - weiß grad nicht genau wie das auf deutsch hieß xD).
  3. Jetzt siehst du deine haupt Tastenbelegungen für deine Fähigkeiten, Beschwörer Zauber und Inventar.
  4. Wenn du Quick Cast aktiv hast kannst du unten das erste Kästchen ankreuzen. Das hat den vorteil das wenn du eine Fähigkeit gedrückt hältst du die Reichweite etc siehst und beim loslassen der Taste direkt die Fähigkeit ausführst. Wie beim Quick Cast eben, nur mit dem vorteil des längeren Tasten drücken ;) Ansonsten Quick Cast aus machen und dann siehst du auch die Reichweite.
  5. Speichern und fertig.
  6. Jetzt nur noch das Spiel beenden.

Hoffe das hilft dir weiter ;D

...zur Antwort

Ping nennt man den prozess von rechner zu server/rechner also kleine datenpakete versenden, dieser prozess (ms) ist der speed der pakete hin und zurück. MS= Millisekunden... desdo weniger ms desdo weniger Zeit brauchen die datenpakete hin und zurück. Also desdo weniger desdo besser ;)


ein guter ping liegt unter 30 ms. Bis 80 ms ist noch ok und bist 200 ms zu not noch möglich. Alles drüber ist nicht mehr spielbar.

...zur Antwort

Bei Edding hilft nagellack entferner. Hab schon zicht mal meine Schwester im Schlaf angemalt xD... also Nagellack entferner hilft aber brennt etwas und die Haut wird etwas rot aber sonst wie gesagt zu empfehlen ;D

...zur Antwort

Hey

sowas ist durchaus normal. Du ist nicht der einzige Mensch der so denkt. Aber ich denke schon das du irgendwann einen Menschen durchaus lieben wirst und dein ganzes Leben mit ihr verbringen möchtest. Ich wünsche dir auf deinem weg viel Glück und Liebe ;D

...zur Antwort