Hi Leute ich hab eine Frage zum wechseln der Apps und so weiter auf ein neues handy?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Nummern auf Google Konto (Google Mail) exportieren oder auf die SIM Karte oder du Markierst alle Kontakte und exportierst es auf deine Speicherkarte. Das Handy hinterlegt dort eine Datei die du dann später wieder importieren kannst. Die Apps sind auf deinem Google Konto im PlayStore gespeichert, die kannst du dann später auf dem neuen Handy neu herunterladen. Auf die Speicherkarte kannst du diese nicht ziehen.

Hoffe konnte dir helfen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeedCookie
09.07.2016, 12:30

Mir ist eben nich eingefallen. Du kannst die NFC Funktion von Samsung benutzen. Wenn du dein neues Handy neu einrichtest wirst du auf die NFC Funktion stoßen. Samsung wird dich danach fragen. Wichtig ist das du die originalen akkus von Samsung drin hast, denn diese unterstützen die NFC Funktion. 

1

Was möchtest Du wissen?