Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Aber wenn Du Klassik magst wirst Du schnell wissen das jeder Hit aus max. 3 Akkorden besteht. Ausgenommen sind Balladen!!!

Wenn Du jetzt eine Karnevalskapelle hörst und diese mit einem Orchester vergleichst, wirst Du verstehen warum klassische Musik die Königsklasse der Musik ist!

Hör Dir doch nur mal das Gedudel und die gleichen Stimmen bei DSDS an! Ekelhaft, hört sich für mich alles gleich an...

...zur Antwort

Auf keinen Fall in den Laden gehen, gibst Du den Schein aus der Hand wirst Du nie beweisen können das Du ihn je besessen hast und der Ladenbesitzer geht in Rente.....

...zur Antwort

OK:

"Mensch meine Frau will die Scheidung!"

"Warum?"

Ich war im Stall, die Kühe melken, und weil die Kuh mir mit dem Schwanz immer ins Gesicht gehauen hat hab ich meinen Gürtel von der Hose genommen und das eine Ende am Schwanz der Kuh gemacht und wollte das andere Ende so von hinten an ihre Hörnern binden. Wie ich so hinter der Kuh stehe rutscht mir die Hose runter.

In dem Moment kommt meine Frau in den Stall, ruft "Du Schwein" und rennt weg!"

Das ist ein Missverständnis....

...zur Antwort

New York, Paris, Syndey und London sind schmieriger als ein gebrauchtes Kondom,

wer dahin fährt der ist es nicht wert in xxxxx zu wohnen.

Zwar wohnen hier nur die Doofen, denken an Maloche und koofen, hängen hinter dem Ofen und sind häufig am poofen.

Wir haben hier den Euro, der machte alles teuro, die Merkel hier und die ihren, sind alle nur am gieren,

Du liebst Paris und London daher mache ich es mit Dir nur mit Kondom!

...zur Antwort

Klar, Beilagen und Saucen muss der Laden ja auch kaufen!

...zur Antwort

Das Hirn teilt Begebenheiten in "wichtig" und "unwichtig" ein da sonst unser Hirn total zugemüllt währe obwohl wir nur 10 % unserer Hirnkapazität benutzen!

Daher kommt es und vor als wenn wir Dinge vergessen. Das ist aber nicht der Fall. Manchmal passieren Dinge und wir erinnern uns wieder an banale Sachen. Die Dinge sind nicht vergessen, sie sind für uns nur nicht so einfach abrufbar!

...zur Antwort

Schutzschicht ist im Backofen bestimmt weg, altes Fett tropft dann auf die Heizstäbe!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.