50 gÖl (Distelöl)25 gEssig (Honigessig)25 gEssig (Balsamessig)2 Prise(n)Salz1 Prise(n)Pfeffer1 SchussWermut (Noilly Prat)50 gÄpfel, feinwürflig geschnitten50 gSpeck, feinwürflig geschnitten

...zur Antwort

Mähnenspray selbst machen.

So wirds gemacht:In eine gut ausgespülte Sprühflasche Leitungswasser geben und einige kräftige Spritzer Babyöl!!Vor jedem Auftragen auf die Mähne und Schweif kräftig schütteln!Tipp:Nach einigen Anwendungen nochmal Wasser hinzugeben,damit wieder leichter gesprüht werden kann!!P.S.habs selber noch nicht ausprobiet und weiß deshalb auch nicht,ob es so gut ist wie die gekauften Sachen...Aber ich würd auch sagen,dass du das Zeug da zwar öfters drauf machen kannst,aber Verlesen ist immer noch die beste Methode!Das Sprühzeug soll ja eigentlich nur eine Hilfe sein,den Schweif oder die Mähne leichter durchzukriegen!

...zur Antwort

Wenn es bei dir nicht schön sein soll kannst du auf dem Rücken liegen bleiben. Sonst mit arbeiten. was Pink da geschrieben hat ist ja wohl Mumpitz hoch 9.

...zur Antwort

Akku kaputt oder leer

...zur Antwort

Ab damit die wachsen wieder. musst ja nicht so kurz machen lassen.

...zur Antwort
GELD VERDIENEN ALS PRODUKTTESTER

Du möchtest Geld verdienen als Produkttester? Super! Ich gebe dir hier alle Informationen auf einen Blick, das ganze Schritt für Schritt. Ich verdiene selbst Geld als Produkttester, entweder durch das testen von Produkten, durch Empfehlungsmarketing, durch bezahlte Artikel, oder auch durch Direktvermarktung meines Blogs. Mehr dazu gibt es gleich.

Geld verdienen als Produkttester – Wie geht das?

Hauptsächlich kannst du durch dein eigenen Blog verdienen, dein Produkttester-Blog. Bereits im ersten Schritt wie du  kannst habe ich erklärt, dass es am besten ist wenn du deine Produkttests auf deiner eigenen Plattform veröffentlichst. Wenn du also dein eigenen Blog bei zum Beispiel  erstellt hast und startklar bist, kannst auch du Geld als Produkttester verdienen.

Es gibt mehrere Einnahmequellen die du nutzen kannst, insgesamt sind es 5. Dazu gehört Affiliate-Marketing (Empfehlungsmarketing), Bezahlte Artikel, Linkverkauf, YouTube und Direktvermarktung. Hört sich vielleicht etwas kompliziert an, ist es aber überhaupt nicht. Um auf den Punkt zu kommen wie es geht um als Produkttester verdienen zu können:

http://www.dertester.info/produkttester-werden-kostenlos-serioes/geld-verdienen-als-produkttester/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.