Hey, ich denke da solltest du dich beraten lassen, also vlt . von deinen reitlehrer oder vom händler. du musst auch bedenken welchen charakter sollte dein pferd haben, wenn du mit dem pferd auch springen willst na gut ... ich weis nicht ob haftis das gerne mögen :D meine rb möchte das nicht so :D
Haflinger sind lieb und ruhig können manchmal aber auchdickköpfige und stur sein. aber eigentlich sind sie sehr lieb ;) Rede mit einer person darüber die dich und deine traumpferderasse gut kennt dann passt das schon :)

man sagt auch: ,, Das Pferd sucht sich den Reiter aus, nicht anders herum" . kann ich aber nicht beurteilen :D bisher waren alle pferdis lieb zu mir :P

Viel glück bei deiner suche =)

...zur Antwort

eigentlich brauchst du keine angst vor seiner reaktion haben ,weil bevor du daneben kotzt ;) ich würde es nicht schlimm finden ...

...zur Antwort

remeber me , high school musical ;D, mit dir an meiner seite , pitch perfect ,das handbüch für rabenmütter ( ist besser als es sich anhört) wie durch ein wunnder ....

...zur Antwort