Antonio Conte ist ein exzellenter Trainer, weil er eine defensive Stabilität mit schnellem Konterspiel kombiniert, oft im 3-5-2-System. Er baut seine Teams auf eine starke Organisation und aggressives Pressing. Besonders hervorzuheben ist seine ungeschlagene Serie mit Juventus Turin 2011/12, in der er die gesamte Saison ohne Niederlage gewann – ein Rekord, der erst kürzlich von Bayer Leverkusen übertroffen wurde, er gewann 14 Titel mit den unterschiedlichsten Teams und beende mit Italien damals 2006 das Sommermärchen für Deutschland, (zu meinem Bedauern allerdings)
ich finde jedoch Antonio Conté genau so gut
Sie vertritt in fast jedem Punkt meine Interessen
ich würde sie so oder so wählen
wenn man ein Kind von klein auf schlägt ist es für das Kind normal. Tja aber wir sind nicht mehr in den 80er z.B durch diese Website bekommt das Kind mit das es nicht normal ist. Es Kontaktiert das Jugendamt und dann zeigt es jemand anders die Noten der sie nicht schlägt und du kannst die Leute im Knast schlagen aber ich warn dich vor, die sind aus anderem Holz geschnitzt. Wenn du dein Kind heutzutage noch schlägst, dann distanziert es sich von dir und wenn es ein Junge ist schlägt er später vielleicht zurück und dank dem heutzutage geltenden Jugendschutz Gesetzt ist er dann im Recht. Außerdem gibt heutzutage Kinder die nicht wissen das dass schlagen früher üblich war, so hab ich mal mitbekommen, wurde jemand von sein Eltern geschlagen (auch nicht durchgehend und brutal) und sein Schulfreund der das garnicht kannte aber trotzdem selber aus schlechtem Umfeld kam bestellte im Dark Net (der verborgene Teil des Internets der meist von Hackern genutzt wird) eine echte Pistole für billig Geld um die Eltern seines Freundes zu bedrohen, zum Glück eskalierte nichts aber wie gesagt wir sind nicht mehr in den 80er Jahren sowas kann heutzutage gefährlich enden für JEDEN beteiligten. Außerdem ist es Moralisch gesehen totaler Quatsch dein Kind zu schlagen. Wenn es Schlechte Noten hat dann organisiere Nachhilfe rede mit den Lehrern oder mit dem Kind. Sage ihm gute Noten sind der Schlüssel zum späteren Beruflichen Erfolg dann ist es vielleicht von allein Motiviert. So oder so arbeite mit dem Kind zusammen anstatt gegen dein Kind. Wenn du ihm Angst macht wirkt sich das Psychologisch auf das Kind oder Jugendlichen sehr schlecht aus (auf den notenschnitt übrigens auch) und selbst wenn. Wenn du als Fahrer über dein Kind mit Angst regierst nun ja jeder weis was es bringt mit Angst zu regieren. Kurz gesagt: Wenn jemand sein Kind schlagen würde und ich dem jenigen begegnen würde dann würde ich ihm so hart in die fresse schlagen, und zwar richtig ohne Gürtel
Entschuldigung, ich verstehe nicht wo dein Problem liegt, wenn du mit ihr Schlafen willst dann kannst du ja Mastubieren und so tun, wenn dir das unangenehm vor dir selber ist dann mach es nicht, wo ist das Problem?