Bei Bass ist das schwierig. Wenn man den Subwoofer ordentlich aufdreht, dann spürst du ihn ja sogar. Damit man den Bass nebenan nicht mehr hört, müsstest du die Wände trennen, was nicht möglich ist. Alles andere ist ziemlich sinnlos, denn wenn du z.B. einen Teppich darunter legst, dann dämpft es den Bass sofort stark ab und du selbst hörst nichts mehr.
Wieso kaufst du dier eine Anlage, wenn du nicht aufdrehen kannst?

...zur Antwort

Damit du reden kannst, muss an den kophörern ein mikro sein. Wenn da keins ist, dan nimmst du ein billigheadset und steckst es an den controller und das headset an die soundausgabe der ps. Dann kannst du als ausgabemedium der party unter einstellungen - geräte - audio - tv oder verstärker anwählen. So mach ichs immer ;)

...zur Antwort

"Wir" brauchen sie nicht. In der Nacht kühlen wir stark (keine körperlichen Aktivitäten, meistens) und brauchen Wärme. Zur Zeit ist es ziemlich heiß und brauchen keine zusätzliche Wärme, außer du willst morgens in einem Wasserbett" aufwachen ;D . Schon mal probiert ohne Decke zu schlafen? Zum Schlafen brauche ich eigentlich nur ein Kissen. Sogar im Winter kann man ohne Decke schlafen, aber dafür musst du was anziehen.

...zur Antwort

Oberschenkelbrüche können tödlich enden, wenn z.B. Knochenmark in die Blutgefäße gelangt. Bei älteren Leuten wird so ein Bruch auch zu einem Problem. Bei einem offenen Bruch können auch Krankheitserreger ins Blut gelangen. Aber so viel Pech zu haben, dass einem das Knochenmark die Adern verstopft, ist wirklich nicht sehr wahrscheinlich (ist aber schon passiert). Die Aussage "in der Regel... " ist Schwachsinn.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.