Hättest sie einfach nach ihrer Nummer Fragen sollen oder ob sie mit dir einen Kaffee trinken will oder irgendwas. Wenn sie mein sagt ist es so, aber dann weißt Du es. Es nicht zu versuchen ist der größte Fehler.

...zur Antwort

Vielleicht wird es Zeit zum Frauenarzt zu gehen, um sich beraten zu lassen. Kann nicht schaden. Angst sollte man davor nicht haben

...zur Antwort

Nein dürfen sie nicht!!! Es dürfen im Primärbereich keine und im Sekundarbereich I grundsätzlich keine Hausaufgaben vom Freitag zum folgenden Montag und über Ferienzeiten gestellt werden mit Ausnahme der Aufgabe einer Lektüre für z.B. den Deutsch- oder Fremdsprachenunterricht. Für den Sekundarbereich II sollte Vergleichbares gelten. Wer mir das nicht glauben sollte kann das auch ganz einfach nachlesen und zwar unter dieser Internetadresse: http://www.schure.de/22410/33,82100.htm#top oder auch nicht und anstatt sich zu informieren einfach irgendeinen Schwachsinn hier runter schreiben, z.B. das ich dieses und jenes Wort nicht richtig geschrieben habe nur damit er sich besser fühlt. Viel Spaß wünsche ich dabei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.