Hallo

au weia, du belügst dich schon nach so kurzer Zeit selbst!?

Ich bin also echt nicht von der Zigarette abhängig. Aber komplett darauf verzichten will ich auch nicht.

Es gibt keinen vernünftigen Grund zu Rauchen, einem normal schmeckenden Menschen kann das nicht "schmecken" , finanziell wirst du dich in unnötige Unkosten stürzen von der Gesundheit gar nicht zu sprechen.

Du bist bereits sehr abhängig. Mehr Tipps als aufhören kann ich dir nicht geben, auch wenn das hart wird.

Lg

...zur Antwort

Hallo

leider wickelt Maxdome alles via Telefon ab, Mail schreiben ist auch möglich aber da bekommt man keine vernünftige Antwort bzw der Verweis auf die Hotline.

An sich ist Maxdome ein Verein von (...), ich habe nach Kündigung meines Accounts dort ein weiteres Jahr lang Mails bekommen ohne die Chance diese abzubestellen. Bei den Mitarbeitern der Hotline musst du Glück haben jemanden zu bekommen der dir:

- helfen kann

- helfen möchte

- nett ist

- seinen Namen nennt (auch auf Nachfrage)

Ruf dort also mal an und hoffe auf einen kompetenten Mitarbeiter.

LG

...zur Antwort

Hallo

 du machst in diesem Bereich einen Denkfehler, Betrugsfälle, Trovatos etc sind keine Serien sondern scripted Realität.

In den USA gibt es solche Sendungen auch (noch übler zum Teil), diese kommen seltenst bis gar nicht zu uns (da Synchronisieren würde sich nicht lohnen). Gute deutsche Serien sind:

- Derrick

- Pastewka

- Stromberg

- Das Amt

und andere.

Lieben Gruß

...zur Antwort

Hallo

das kommt darauf an warum du die Mahnung nicht bekommen hast.

- Poststreik

- Nachbar klaut Post

- In Werbemüll verloren gegangen

wären keine Gründe die Mahngebühren nicht zu bezahlen. Überweise erst einmal die geforderte Summe ohne Mahngebühren, wenn dann immer noch darauf bestanden wird musst du sie zahlen wenn nicht Glück gehabt sie legen keinen Wert mehr darauf. Kommt öfter vor als man denkt.

Lieben Gruß

...zur Antwort

Hallo

beim ZDF bewerben sich bestimmt sehr viele unmöglich ist es aber nicht. Du solltest aber auch überlegen in welchem Bereich du das Praktikum machen möchtest.

Also Regie, Marketing, Mediengestalltung etc.

Lieben Gruß

...zur Antwort

Hallo

wichtig ist das du die Kennzeichen dabei hast!!

Du kannst sie jederzeit auf ein neues Fahrzeug anmelden und weiterhin nutzen, solltest du derzeit kein neues Auto anmelden stehen dir diese Kennzeichen ein Jahr zur Verfügung niemand anders darf sie benutzen.

Wenn du ein Auto ab und ein neues direkt wieder anmeldest musst du ein wenig mehr Zeit mitbringen, das Abmelden dauert in der Regen 1 bis 1 1/2 Stunden (bis es via Flensburg bestätigt ist). Nach dieser Zeit kannst du dein neues Auto wieder anmelden.

Geld, Ausweis und Fahrzeugpapiere nicht vergessen.

Alles gute

...zur Antwort

Hallo

Adam und Eva waren laut Bibel die ersten Menschen. Noah und seine Familie waren nach der Flut die letzten (ersten) Menschen.

Die Bibel ist nicht logisch... muss sie auch nicht sein.

Alles gute

...zur Antwort