Aber sicher im zweiten Bildungsweg.habe selbst mitte 20 noch fachabi gemacht und mit 29 ne Ausbildung.bischen komisch in der Klasse mit lauter 16-19 jährigen aber ansonsten kein Problem.nur Mut.

Ich selbst finde das ich  gerade weil ich älter bin viel mehr reingegangen habe und das auch alles super geschafft habe.weil man doch bisschen anders denkt mit fast 30 als mit 16

...zur Antwort

Ich hab mir vieles durch den kopf gehen lassen was hier so geschrieben wurde und da waren viele konstruktive antworten dabei.ich habe heute nen Termin bei einer Beratungsstelle gemacht.ich denke das ich in erster linie daran arbeiten muss wie ich am besten reagiere und positiv auf ihn einwirken kann.

Solche Dinge fallen mir wirklich schwer.ich selbst kann mich schwer in andere hinein versetzen Mitgefühl zeigen und so.ich bin solchen Dingen bei anderen immer aus dem weg gegangen.aber meiner Kinder zuliebe möchte ich da alles versuchen das sie sich wohlfühlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.