Ja es stimmt man spricht kroatisch, deutsch sprechen da nur sehr wenige. Ich selber habe mir ein paar kroatische Begriffe beigebracht, aber meist auf Englisch gesprochen.

. LG Vollmondsuchti

...zur Antwort

Hallo ich habe für dich mal einen einfachen Satzaufbau:

Flavius Lepidus magna voce silentium poscit.

1.) Das Verb ist : poscit. mit der Personalendung -t. Also er,sie,es

2.) Das Substantiv: Flavius Lepidus ( ein Name)

3.) Zu guter letzt die Adverbiale bestimmung der Art und Weise, also wie etwas geschieht: magna voce.

Übersetzt heißt der Satz dann: Flavius Lepidus (Subjekt/ Substantiv) fordert (Verb) mit großer (Adjektiv) Stimme (Objekt) um (Beiwort) Ruhe/Stille ( Objekt)

Hoffe das es dir jetzt klarer ist. Sonst schreib mir einfach den Satz/ Text indem du Probleme hast.

Vollmondsuchti

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.