Auf der ganzen welt bist du nur irgend jemand ,doch für irgend jemand bist du die genze WELT!<3

oder

Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können,nennen wir sie Freunde. <3

=) LG

...zur Antwort

Ich würde es nicht machen. Es kann ja immer mal sein, dass man den Verein plötzlich mega doof findet (hoffen wir mal nicht... BVB -) oder, dass du Leute kennenlernst die den Verein überhaupt nicht mögen, dich aber total nett finden & eigentlich kein so großes Problem damit haben, dass du BVB Fan bist. Aber es ist dann natürlich schon doof wenn sie (zB. im Freibad, dann so'n BVB Tattoo vor sich haben.. Das trägt dann wahrscheinlich nicht zu sooooo mega guter Freibad-Laune bei.

Hoffe ich konnte dir Helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.