Welche BB Cream benutzt ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwechselnd die Garnier Matt Effekt, die Clinique BB-Cream und die Dior nude BB-Cream. Die letzten beiden sind deutlich teurer wie die Garnier aber grad die Dior macht bei mir den schönsten Effekt. Aber für den kleineren Geldbeutel ist die Garnier auch prima.

Fürs Gesicht von Balea Young , soft&care, perfect Teint , die hat so ne leichte Tönung und ist sehr sanft zur Haut , außerdem uv schützend , ansonstem sind die besten cremen immer noch babycrems hoffe ich habe deine Frage beantwortet LG ropfelpfropfel

die von essence :) die ist billig abr ich find sie ganz gut :)