Ja lege ihm Blumen hin das wird das beste sein...

...zur Antwort

Kansst dumachen das ist kein Problem...

Solltest du aber nochmalmit dem Vermieter abklären...

...zur Antwort
ELTERN ERLAUBEN KEIN HAUSTIER..

ich würde mir gerne einen gecko kaufen, und ich weiß über alles bescheid, ich würde mich gut darum kümmern, aber meine eltern wollen kein neues haustier mehr, weil mein bruder vor jahren einige haustiere hatte, und sich nicht darum kümmerte. er bekam massenhaft hasutiere, und alles nur weil er der älteste war. ich bin 15 und würde mich sehr gut um eine gecko kümmern, ich hab mich gut informiert, und weiß was ein gecko braucht. ich wünsche mir seit sehr langer zeit einen zwerggecko. ich kenne mich schon total gut aus, ich habe schon ein passendes terarium gefunden, eine zoohandlung und ein tier, das ganze zubehör und so... ich quäle mich nur selber. ich weiß dass mein vater es nicht erlauben wird, und ich kan ihn umöglich überreden, was er sagt ist gesetz. aber er hat keinen einzigen berechtigten grund warum ich kein haustier haben darf. nebenbei bemerkt, wollte ich schon immer ein tier haben um das ich mich kümmern kann, aber ich hatte NOCH NIE ein eigenes haustier. was soll ich machen? kann ich überhaupt etwas bewirken?? hat jemand tipps für mich? dieses bedürfnis pulsiert immer, ich will mich um pflanzen kümmern, dann um tiere, dann will ich einen gecko, durchstöbere das internet, finde alles was ich brauche, versuche meine eltern zu überreden, sehe ein dass ich bis zu meinem 18 lebensjahr in totaler gefangenschaft und ohne rechte leben muss, und dann werde ich depressiv. dann vergesse ich das ganze für eine weile und nach ein paar monaten das selbe von anfang.

HILFE!!

...zur Frage
WARTEN

Das wird seinen Grund haben wenn du nicht verantwortungvoll damit umgehen kannst dann ist es für das Tier nicht schön....

Darum warte bis sie sich dsagen du bist reifgenung dafür...

...zur Antwort

Ja direkt zum Arzt Laufen...

Gehe mit deinen Eltern hin die wissen schon was sie dem zu erzählen haben ...

Weil sonst wird er dich nicht behandeln wollen und auch so wird es sehr schwer weil die nur Private nehmen eigentlich...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.