Es wird wahrscheinlich für die Klassenkasse, Schülerausweis, Kopiergeld oder sonstiges Material benutzt es ist schon sehr wichtig das du das Geld abgibst schließlich möchtest du ja die Leistungen von dem Geld auch bekommen.

Gib die 30 Euro ab und mach dir keine Gedanken dadrüber alle Schüler müssen diesen Betrag zahlen. Du investierst doch quasi in dich und deine Bildung.

So schnell verlierst du deinen schulplatz nicht.

LG

...zur Antwort

Also erstmal eine magenspieglung ist keine OP.

Ich durfte damals den an dem Tag der Magenspieglung nichts mehr essen bzw am Abend vorher nur noch leicht verdauliches.

Ich denke nicht das es deswegen große Probleme gibt.

...zur Antwort

Hey es tut mir leid das deine Oma krank ist. Und ich kann mir vorstellen das du nicht verstehen kannst/willst warum deine Oma die Chemotherapie abgelehnt hat.

Jedoch versuch dich in deine Oma hineinversetzen Sie ist krank hat wahrscheinlich schon unfassbar viel an Energie in den Kampf gegen den Krebs verbraucht.

Irgendwann wenn man nur noch Schmerzen hat ist man es leid. Deine Oma wird das nicht unbedacht machen und ich würde auch nicht sagen das sie aufgibt das ist aus der Sicht von Angehörigen immer schwer zu verstehen.

Man kann in Deutschland wenn man noch lebt seine Beerdigung selbst planen das nimmt im schlimmsten fall den Angehörigen einiges an last ab und erlaubt ihnen mehr Zeit zum trauern zu haben. Deine Oma kümmert sich so gesehn um euch.

Ich weiß das kein Wort dir ein Trost gegeben kann und das du wahrscheinlich grade die Welt nicht verstehst aber glaub mir Irgendwann wirst du auf die Situation gucken und es verstehen zumindest ein bisschen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft das sind schwere Zeiten. Versuch noch Zeit mit deiner Oma zu verbringen.

Ganz liebe Grüße :)

...zur Antwort

Ich persönlich würde dir empfehlen das Du mit ihm redest das ist viel erwachsener und schließlich bist du ja in ihn verliebt.

Ich bin nicht der fähn davon das über dritte zu machen.

Sei mutig ich wünsche dir viel Erfolg:)

...zur Antwort

Du könntest einen Keim durch Blut, Urin oder Stuhlprobe finden.

LG und gute Besserung:)

...zur Antwort

Ich würde Abwegen und mir selbst ein paar Fragen stellen.

Denkst du, du schaffst es in die 9 Klasse zu kommen wenn du jetzt wiederholst?

Willst du das eine Jahr "verlieren" an zeit du könntest ja einfach auf einer andern Schule in die 9.klasse kommen.

Wie sieht es mit Freunden aus? Ist dein Kreis dir dort so wichtig und kannst nicht ohne sie?

Bist du bereit für ein Schulwechsel?

Ich persönlich würde wahrscheinlich nicht wiederholen sondern wo anders mein Glück versuchen:)

Manchmal ist ein Neu start das was man braucht es könn viele neue Chancen für dich dort bereit stehen. (Freunde bessere Noten)

Ich drück die Daumen du wirst dein Weg schon gehen:)

...zur Antwort