Man nehme ein Glas! Man fülle dort 1-2 Eiskugel ein! Nun wird ein Kakao angefertigt...heiß oder kalt bleibt Dir überlassen! ;-) Über das Eis geben.....fast fertig, denn nun kommt noch die Sahne! Wir kehren zum Ursprung zurück und schlagen mal wieder selbst die Sahne...benutzen keine aus der Dose! Sahne also zusatzlich aufs Eis mit dem kakao....= Eisschokolade! Ach ja...als Deko eventuell noch ein Schirmchen oder ein paar Schokostreusel ;-)

...zur Antwort

Ja, so sieht es leider aus! Maden entstehen nur aus Müll....ich würde wohl schweigen und die Quelle ausmachen! :-/

...zur Antwort

Weil Männer ihren Frauen dezent sagen möchten: "Bitte trag das für mich! Ich liebe schöne Wäsche und möchte das so gern an Dir sehen!" Natürlich wäre die richtige Größe sinnvoll! ;-) Berufsbedingt erlebe ich es immer wieder, daß Frauen oftmals Unterwäsche tragen, welche schon ausgeleiert ist, grau vom Waschen, oder noch besser, die Gummis vom Sliprand schon komplett ausgerissen sind! Soetwas gehört m.E. auf den Müll! Mann hat richtig erkannt, daß Frau ihren Körper sehr schön verpacken kann, wenn sie nur will!! ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.