Natürlich ist das nicht gesund! Es ist viel zu einseitig. Eine gesunde Ernährung ist in jedem Falle ausgewogen, egal wie sie genau aussieht! Und wenn man nichts ist, nimmt man auch ab, was noch lange nicht heißt, dass es gesund ist. .

...zur Antwort

Du hast richtig gelesen, bei mehr als einer Stunde schlägt der anabole Zustand des Körpers um ins katabole.. Es wird doch also nicht sonderlich weiterbrinen. Wenn es mal 15min landet dauert, dann ist das halt so. Aber das sollte nicht die Regel sein!

...zur Antwort

Du kannst dir doch ohne großen Aufwand selbst einen nach deinen Wünschen zusammenstellen. Magerquark, Haferflocken, paar EL gutes Öl, Banane, usw.. Die Nährstoffe zusammenzählen sollte doch nun wirklich kein Problem darstellen!

...zur Antwort

Vielleicht ist die Leitung auf dem Stück vor dem Kaltwasseranschluss der Armatur verkalkt, verschmutzt oder anderweitig verstopft. Manchmal sind die Anschlüsse auch noch extra mit einem Sieb versehen. Einfach mal kontrollieren..

...zur Antwort

Informier dich mal über Tribulus terrestris. Das ist ein pflanzlicher Wirkstoff, der keine Nebenwirkungen haben soll und den Testosteronspiegel auf natürliche Art erhöhen soll. Anders als bei anabolen Steroiden wird die Körperproduktion erhöht und nicht externe Hormone zugeführt, deshalb ist auch das "absetzen" kein Problem. Es gibt auch negative Bewertungen auf Grund von angeblicher wirkungslosigkeit, aber Du solltest dir selbst ein Bild machen. Ist auch nicht sehr teuer. Ob diese Supplements nötig sind, steht auf einem Blatt!

...zur Antwort

Einfach ins Blaue ne Zündspule kaufen ist doch Quatsch, du weißt doch gar nicht, was es ist! Lass sie ne weile laufen und fühle -vorsichtig- ob alle Krümmer heiß sind. Dann bist du schonmal weiter und kannst ggf Kerzen richtig testen oder Zündzeitpunkte etc..

...zur Antwort

Es kommt darauf an, wie, womit und was du trainierst. Schweres Training mit freien Gewichten ist sicherlich in deinem Alter schädlich, da dein Bewegungsapparat noch überhaupt nicht ausgebildet ist und du dir damit sehr schnell Haltungsschäden oder/und Dysbalancen zufügst!

Mach lieber bwe's. Das heißt, Übungen mit deinen eigenen Körpergewicht, also z.b.: Sit ups, crunches, dips, Klimmzüge, liegestütze usw.

...zur Antwort

Das ist eine Libellenlarve. Daraus "schlüpfen" die Libellen und die Haut bleibt zurück. Die findet man dann oft an Teichen o.ä.!

...zur Antwort

Was soll die Frage? Wenn du Fußball spielen willst, spiel Fußball! Für eine Profi-Karriere ist es bestimmt zu spät, ändert das weiß ich nicht genau..

...zur Antwort

Ich würde das Pflaster entfernen, es sei denn es fehlt einiges an Höhe. Aber 10cm Kies würde ich mindestens einbauen. Rüttler höchstens für den Untergrund (Mineralgemisch) bei Entfernen des Pflasters. Begrenzung vielleicht mit Beonborden (gibt auch schöne) oder Hartholzbalken bzw. -Kanthölzern. Mit dem Vlies müsst ihr euch nach dem Untergrung richten.. Es sind sehr viele Variablen vorhanden, die unterschiedliche Schritte erfordern..

...zur Antwort

Wenn dann in der Gießkanne mit Wasser verdünnt. Aber lasst das nicht den Falschen sehen, dass gibt empfindliche Strafen!!! P.S.: Funktionieren tut es, aber für die Umwelt ist es Mist, wobei, bei den Streumengen im Winter wohl auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein...

Gruß Veterano

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.