Apple ist ein Markenzeichen, ein Markenzeichen dafür, dass man das Geld dazu hat.
Apple ist natürlich nicht schlecht, sie bringen gerne gute Produkte auf den Markt, allerdings für das Verhältnis teilweise stark überteuert. Aber Apple ist nun mal Marketing, eine Art Statussymbol, den man sich erkaufen muss. Dementsprechend sind eine ihrer Services.
Wenn du allerdings nach Leistung und/oder Preis gehst, kannst du auf jeden Fall auf andere Marken zurückgreifen.

Mfg

...zur Antwort

Bei der Fritzbox kannst du ganz einfach Blacklists erstellen, die du den jeweiligen Geräten als Profil vergeben kannst. Am PC ansonsten bei Chrome als Add-on Block Site. Für Android wüsste ich spontan gerade nichts.

Gruß

...zur Antwort

Naja, wenn du eine SMS davon bekommen hast, hast du wahrscheinlich schon unbewusst ein Abo abgeschlossen und sie ziehen dir bereits regelmäßig dieses Geld ab, muss aber nicht sein. Einfach mal bei deinem Anbieter anrufen und sagen, dass alle auf deiner Nummer laufenden Abonnements gestoppt werden sollen, sicher ist sicher.

Gruß

...zur Antwort

AllAboutPc hat dir ja die Antwort schon gegeben, wenn du die Lüfter selber bestimmen willst kannst du MSI Afterburner nutzen, mit dem Tool kannst du auch die Graka übertakten

...zur Antwort