Hä wenn du es so dringend nicht sehen willst dann such doch einfach direkt nach dem richtigen außerdem ist es jetzt nicht so schlimm, du denkst ja du wurdest vergew*ltigt wenn du das siehst.

Dachte nicht das leute es sogar nicht schaffen P*rnos richtig zu schauen.....

...zur Antwort

Also ich selber mache bestimmt immer mindestens 1-2h aber auch mal 2-4h und es ist sehr sehr viel intensiver kp warum du dann nur so kurz kannst

...zur Antwort

Habe mal im wald vin M16 fande es ganz cool

...zur Antwort

Also ich weiß nicht genau habe schon mit um die 12 Scharmhaare bekommen und muss mich jetzt spätestens alle 4-5 tage rasieren (Rasiere mich aber alle 2 Tage)

...zur Antwort

Also ich habe selbst nicht viel Erfahrung (M15) aber masturbierst du nicht dann weißt du ja was du magst oder ob du es eher "Härter" oder "sanfter" magst oder schlagen oder was auch immer :)

...zur Antwort

Kp für mich M15 ist es irgendwie unterschiedlich vorallem da ich eher lange masturbiere im vergleich zu anderen. Aber 5 mal in der woche kommt so im Durchschnitt hin wobei es manchmal auch 10 oder nur 2 mal sein kann. (Hat aber nichts mit streas zu tun denke ich)

...zur Antwort