Traurig sein das ist in Ordnung aber wütend sein? Es ist das Leben deiner Eltern und sie müssen entscheiden was für sie und auch für Dich besser ist und das kann auch mal die Trennung sein. Den Kontakt kannst Du doch weiterhin zu beiden unterhalten, sie bleiben doch deine Eltern.

...zur Antwort
Ja ich chille für mein Leben gern

Leider habe ich dafür nicht soviel Zeit wie ich mir hierfür wünschen würde.

...zur Antwort

Wenn sie dich verlassen will dann kannst du es eh nicht verhindern ganz gleich ob sie nun mit diesem Typen tanzen wird oder nicht. Lasse sie und inzwischen lerne selber besser tanzen und dann geht ihr gemeinsam da hin was ihr ja auch so tun könntet und dann wäre der Typ ausgeschaltet zumindest vorerst.

...zur Antwort

Wo ist das Problem es ihm zu sagen, wenn er unbedingt möchte kann er dich ja auch küssen, dann wird auch er bald wissen was es ist.

...zur Antwort

Männer wollen nichts von Frauen die sie nicht attraktiv finden und um diese nicht zu ermuntern machen sie es auf die harte Tour. Frauen betrachten dagegen attraktive Männer zwar nicht als direkte Gefahr aber sie wollen diese nicht auch noch ermuntern, die weniger hübschen haben dagegen meistens eh keine Chance bei ihnen, ist aber alles nicht so ernst zu sehen und muss auch nicht immer stimmen.

...zur Antwort

Das Alter spielt dabei keine Rolle obwohl ein regelmäßiger Besuch schon wegen der Vorsorge besser ist. Wenn du das Bedürfnis hast, Fragen zu stellen in Bezug auf deinen Körper auf die Sexualität auf Verhütungsmethoden oder anderes was dich beschäftigt, dann kannst Du gehen aber unbedingt solltest Du gehen, wenn Du zum Beispiel Schmerzen im Unterleib oder in der Brust hast, wenn die Periode besonders stark ist, oder wenn sie besonders unregelmäßig ist.

...zur Antwort

Kommt immer darauf an was du ihm über deine Ehe erzählen wirst und wo die Probleme zu sehen sind. Der Berater kann nur darauf eingehen was er von dir zuhören bekommt. Ist es ein sehr guter und auch ein erfahrener, dann wird er auch mittels geschickter Fragen Unklarheiten schnell herauspicken und dann gezielt dort ansetzen. Wichtig ist eine ehrliche Einstellung wenn Du dort hingehst. Da ich annehme das ihr beide hingehen werdet meine Empfehlung, sprecht die Probleme an aber ohne gegenseitige Schuldzuweisungen.

...zur Antwort

Beziehnung mit einem Ausländer? (Libanesen) trotzdem meine Eltern dagegen sind?

Hallo,

ich brauch dringend Rat! Ich bin seit ein paar Monaten mit einem Libanesen zusammen. Wir sind gluecklich und lieben uns sehr. So weit so gut :D Das problem ist, ich habe ihn noch nicht meinen Eltern vorgestellt. Fakt ist aber, sie sind (wir sind) russen. Russen haben viele vorurteile gegen allgemein Ausländer (z.B sie schlagen ihre Frauen, sind nicht treu . . usw , , ) Oft spricht mein Vater über Ausländer als ob die nichts "Wert" wären. Aber so richtig können meine Eltern nichts dafür, dass sie so sind, sie kennen es nicht anders, sie wurden so erzogen. Meine Eltern, sagen mir auch oft, dass russische Männer die besten sind. . . Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen! Aber wenn meine Eltern sowas sagen, bin ich mir unsicher was die Beziehung angeht, weil mein Freund meint, dass er auch "bald" heiraten will. Immer wenn wir uns treffen, machen wir es heimlich. Wenn wir z.B draußen sind, passt er immer auf, dass seine Landsleute ihn mit mir nicht sehen und wenn dies passiert, gehen wir sofort außernander. Außerdem trägt seine ganze Familie also Mutter, Schwestern. Cousinen usw .. alle Kopftücher. Bis jetzt und hoffentlich nie, hat er das zwar noch nicht von mir erwartet, aber er will z.B nicht, dass ich Shorts oder "enge" leggins trage.

Ich weiss echt nicht, was ich machen soll! Soll ich ihm bald meinen Eltern vorstellen? oder ist das keine gute Idee? Hat unsere Beziehnung überhaupt eine Chance? Eins steht fest, ich werde dafür kämpfen und nicht einfach aufgeben!! Und was ist, wenn von mir erwartet ein Kopftuch zu tragen? Ohh . .man ich liebe ihn doch . . warum musst das denn alles so schwer sein? :(

Hat jemand Erfahrung oder Ratschläge? Würd mich auf Eure Ratschläge seeeehr freuen!

Liebe Grüße, AlyssaHoney

...zur Frage

Höre in diesem Fall mal auf deine Eltern, das hat keine Zukunft bzw. eine von dir so nicht erwartete die dir auch nicht gefallen wird. Denk mal nach, Bekleidungsvorschriften die er dir jetzt schon macht, er will sich nicht mit dir sehen lassen und solltest Du ihn heiraten, das Kopftuch für dich liegt schon bereit und nicht nur das. Es kann noch viel schlimmer kommen. Wenn Du unbedingt dafür kämpfen willst dann kämpfst du für deinen Untergang. Gebe diese Geschichte auf solange du es noch kannst.

...zur Antwort

Es ist dein Freund und wenn dich an ihm etwas so sehr stört das durch Streitereien auch die Freundschaft in Gefahr gerät, dann geht es nicht anders als darüber zu reden. So schwer es dir fallen mag, denke daran das es doch im Interesse der Freundschaft geschieht die sonst unweigerlich so nicht funktionieren kann. Versuche eine Phase zu nutzen wo du den Eindruck hast das die Stimmung gut ist und dann sollte es ohne gegenseitige Schuldzuweisungen möglich sein das Problem zu lösen.

...zur Antwort

Total durcheinander, verwirrt, aufgewühlt durch den Kakao gedreht und das in jeder Hinsicht und möglicherweise auch im Bezug auf ein gewisses Gefühlschaos. Kann sowohl negativ wie auch positiv gedeutet werden und hat aber ganz sicher keine rein sexuelle Ausrichtung. Ist insgesamt auch eher ironisch auf sich bezogen gemeint.

...zur Antwort

Wenn zwei Personen eine platonische Liebe füreinander empfinden, bedeutet es das ihre Beziehung eine sehr innige ist, aber eben doch nur bis zu einem ganz bestimmten Grad. Zur körperlichen Liebe wird es zwischen den beiden niemals kommen. Eine gewisse erotische Anziehungskraft ist aber dennoch möglich.

...zur Antwort