Auf welche Art von Musik stehen Frauen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Stimmungslage total unterschiedlich und nahezu alle Gattungen.

Danke für das Sternchen

Natürlich ist so was unterschiedlich. Es gibt halt Frauen die mögen Rock/Punk, oder doch Techno, andere mögen dann doch lieber R´nB.. Jeder ist halt unterschiedlich und hört andere Musik, so wie jeder andere Filme mag oder einem Fisch besser schmeckt als Fleisch. Jeder Mensch ist anders, also kann man nicht sagen Frauen mögen nur die und die Musik!

also cih denke, das ist unterschiedlich... ich persönlich steh voll auf pagan metal... die musik ist einfach genial! meine freundinnen finden die musik allerdings schrecklich... :(

also sowas hier:

ich höre am liebsten R&B, rap, pop, und auch mal rock ganz gerne, es kommt immer drauf an wie der text ist und ob es sich auf deutsch gesagt scheiße anhört oder nicht.

im großen und ganzen es ist ganz unterschiedlich was wir mädels für musik hören, die eine hört metal und die andere klassik

LG Molly =)

Meine Lieblinge stehen auf Dubstep und darauf steh ich :3

Aber die meisten sind so Mainstream und hören Pop Musik ala Lady Gaga, Rihanna ect. ^^