Mit Olia habe ich persönlich keine guten Erfahrungen gemacht: Das Ergebnis war viel zu dunkel. Hoffe ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort

Also am unschädlichsten (nach meinen Erfahrungen) ist folgende natürliche Methode: Man nimmt Zitronensaft und Salz, mischt sie und veteilt sie auf dem Haar. Anschließend geht man in die Sonne/ man föhnt seine Haare und geht dann in die Sonne (hat bei mir auch auf diesem Weg funktioniert). Man kann damit seine Haare ein paar Nuancen heller machen und es dchadet nicht so viel wie herkömmliche Blondierungen. Ich habe es mehrmal gemacht, bis ich mein gewünschtes Ergebnis hatte und war sehr zufrieden damit. Allerdings kann man von dieser Methode nicht erwarten, sass die Haare extrem aufgehellt werden. Ansonsten haben normale Blondierungen aus der Drogerie alle gleich viel bei mir gemacht, um meine Haare zu schonen, habe ich sie einfach nicht so lange draufgehabt. Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Erfahrungen helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.