Um ein FSJ zu machen brauchst du einen träger, diese geben dir dann eine stelle in deinem gewünschtem gebiet. Dh du müsstest dich erst bei einem träger bewerben.

Hast du dort schonmal angerufen? Ich habe überall angerufen und gefragt ob für den zeitraum noch ein platz frei wäre. Welchen träger sie haben. Falls sie keinen haben jedoch an einem FSJ interessiert wären könntest du einem träger sagen das du bereits eine stelle hättest. So war das bei mir.

Aer für dieses jahr bekommst du nichts mehr ich bin schin sehr knapp und bei mir laufen die ganzen anmelde kriterien und kram immernoch.

Sehr viel papierkram der erledigt werden muss :D

...zur Antwort

Sattelzwang, kitzelig, Kenne ähnliche pferde, das eine beißt aber keine menschen,nur pferde und hunde

Probier mal es ohne sattel zu reiten ?! Langsam den bau zu putzen,und auf ihn zu gehen, abwarten bis er dich duldet wenn nicht gehst du zurück - er / sie will sich nur verteidigen, zeig ihm / ihr das du keine böse absichten hast

...zur Antwort

Diät mit 14? Was wiegst du denn gerade?

...zur Antwort