Hallo

ja, ich glaube schon, weil es deine Pivatsphäre verletzt.

LG

...zur Antwort

Immer wenn ich gelegen habe tut mir die Wirbelsäule im oberen Bereich weh. Komischerweise tun mir auch meine Schultern und die Wirbelsäule ganz unten weh, wenn ich Gitarre spiele. Manchmal drehe ich in der Schule oder woanderrs meinen Kopf zusehr nach rechts/links, sodass es dann den ganzen Tag knackt, wenn ich den Kopf zu dieser Seite drehe.Ein bischen viel, oder?

...zur Antwort

ich habe eine leichte Assymmetrie(die immer wider auftaucht) im Nacken bereich(Schultern). Die rechte Schulter ist immer einbischen höher, als die Andere.

...zur Antwort

Hmmmm... Okay, bei mir wissen die Ärzte manchmal auch nicht weiter, weil ich jetzt wahrscheinlich schon das 3. mal eingerenkt werde. Ich gehe auch immer zur Physiotherapie. Ich glaube, das wird jetzt so mein ganzes Leben lang laufen. Viele Ärzte bei mir sagen, dass es bei mir vielleicht deswegn immer auftaucht, weil ich ein psychisch sehr empfindlicher Mensch bin und oft unter Stress leide. Sorry, jetzt kann ich dir leider auch nicht mehr weiter helfen:(

...zur Antwort

Hallo

vielleicht liegt es, wie bei mir, adran, dass du eine Assymmetrie hast(dass also deine Wirbelsäule nicht sehr gerade ist). Bei mir wurde es komischerweise erst mit 11 Jahren bemerkt, obwohl ich das sehr stark hatte und alle U-s gemacht habe. Dann musste mein Rücken eingerenkt werden(du wirst nicht operiert). Ich empfehle dir zum Arzt zu gehen und deinen Rücken cheken zu lassen.

...zur Antwort

Hallo,

genau das gleiche habe ich auch gehabt. Ich bin zum Azt gegengen und der hat dann gesagt, dass es eine Überproduktion von Magensäure ist. Er hat mir "magensaftresistente Hartkapseln" von "Omeprazol-ratiopharm" verschrieben, die ich einmal pro Tag nehmen muss(am besten Abends). Falls du, wie ich, Probleme mit Schlucken haben solltest, kannst du die Kapsel aufmachen. Da drinnen sind kleine, weiße Küglchen. Spül sie mit einem halben Glas Wasser runter(Nicht kauen!). Ich war aber auch schol beim Ultraschall, den du vielleicht machen solltest, falls es noch nicht der Fall war. So etwas kann, wenn man diese "Krankheit" hat und diese kapseln nicht nimmt zu Magenkrebs führen. Bei dir muss es natürlich nicht dieser Fall sein aber ich empfehle dir zum Arzt zu gehen :)

LG VeLi27

...zur Antwort

Hallo,

ja, es kommt wirklich auf dich und deinen Charackter an. Viele menschen halten es oft nicht mehr aus soviel Geld zu haben und nicht mehr "normal" in Geschäfte gehen zu können. Die Folgen können im schlimmsten Fall Drogen oder Selbstmord sein, wie es bei vielen Schauspielern oder Sängern der Fall wahr.

LG VeLi27

...zur Antwort