Nein, gibt es nicht.

Zumindest keinen käuflich erwerblichen oder legalen. Aber es gibt welche und jemand wie du.... oder ich... kann die auch finden mit dem Zaunpfahl wink :3

...zur Antwort

Und noch ergänzend, falls du die Zeit, in der das Musical spielt, meinst: Ende des 19. Jahrhunderts (also 1800 irgendwas)

...zur Antwort

Du kannst es schon anziehen. Aber gerade bei Mamma Mia ist es - sofern es nicht die Premiere ist - MEINER MEINUNG NACH schon fast ein bisschen too much, das Sakko könntest du weglassen. Aber trag ruhig, was dir gefällt. Ich war schon des Öfteren in Musicals (unter anderem zweimal Mamma Mia in Stuttgart) und ich schreie nicht auf :D

Jeans müssen es ja nicht sein, ich finde es aber ok, wenn andere das machen (muss ja nicht gerade beim Phantm der Oper sein, ne?)

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob es das so gibt, ich hab schon für Sarah (Tanz der Vampire) ewig gesucht... Also entweder du googelst stundenlang und suchst zur Not nach ähnlichen Teilen oder du nähst es selbst :x

...zur Antwort

Du brauchst den sicher nicht. Zum Reinkommen schon mal gar nicht und es kommt auch zu 99,9% keiner auf die Idee, überprüfen zu wollen, ob du 14 bist. Und wenn doch, dann reicht definitiv ein Foto oder so vom Ausweis, mach dir da mal keinen Kopf! Ich würde nicht drauf schwören, aber ich bin mir sehr sicher, dass es da überhaupt kein Problem gibt. Die lassen dich garantiert rein.

Was für ein Musical ist es denn? Wenn es von Stage Entertainment ist: Da musste ich noch nie beweisen, dass ich Schülerin oder bei einem Besuch auch noch14 war.

...zur Antwort

Das machen ganz viele - passt perfekt.

Egal, wie groß du bist - ich muss aber gestehen, dass ich mit meinen 1,60 nicht so gerne hinter dir sitzen würde. Aber so ist das halt ;)

...zur Antwort