1 chance verkackt,2 chance möglich?

Also Leute ich fasse nochmal kurz zusammen um was es geht.(Wer die ganze Geschichte wissen will der möge sich meine bisherigen Fragen angucken und die Frage mit dem Titel"Hab ich eine chance bei ihr? "durchlesen) Also vor einem halben Jahr hab ich ein Mädchen kennengelernt mit der ich bisher sehr viel unternohmen hab und die ich in der woche 1x sehe.Und es musst ja kommen,dass ich mich in sie verlieben musste -.-. Heute Abend hab ich ihr gebeichtet,dass ich sie liebe und sie war zu erst sprachlos und hat dann gemeint,dass ich ein sympatischer,cooler Typ wäre und so aber sie kann(ich zitiere) "Nicht mit ihr zusammensein wenn von ihrer Seite nichts kommt". Nach langer überleg zeit was sie dazu sagen soll habe ich halt gesagt:"Du willst also das es bei Freundschaft bleibt?". Sie meinte:Ja,genau so ist es!" Ihr tat das komischer Weise ja natürlich voll Leid und so (Was ich nicht verstehe). Als wir nun vor ihrer Tür angekommen sind hab ich ihr noch ihr ostergeschenk überreicht und hab mich verabschiedet und als ich mich dann umgedreht habe und ein paar schritte gegangen bin hat sie mir noch hinterhergerufen dass es ihr voll Leid tut. Nun ist mir klar das ich den ersten Versuch verkackt habe und meine Frage ist:Lohnt sich es einen 2 versuch zu starten ? (Hab von einigen gelesen,dass es bei ihnen auch war wie bei mir oben beschrieben aber die meisten sind dann doch zusammen gekommen) Vorrab :Nein ich werde ihr nicht in den Ar sch kneifen und dann mit ihr rumlecken oder sowas ähnliches und nein auch nicht irgendwie anfangen wollen sie zu küssen oder so,weil ich persönlich finde das das ein bisschen übertrieben ist und es gibt Leute die das OHNE auch schaffen zu einer Beziehung. Also 2 chance möglich und sinnvoll ? Und ja natürlich werde ich die Sache von heute versuchen zu begraben.

...zur Frage

Ich würde nein sage, es lautet man sollte für seine Liebe kämpfen aber dies würde ich abraten aus Eigner Erfahrung. Bei mir lief es so ab es war fast genauso wie bei dir wir waren super befreundet hatten viel Spaß etc aber als ich ihr es gebeichtet habe hat sie auch erst mal nachgedacht und meint das sie nicht empfinden und wir einfach weiter Freunde bleiben sollen. Ich Idiot hab es angenommen und weiter versucht. Doch sie wusste das es nicht einfach weggeht wenn man eine Person liebt und sie hat es ausgenutzt um Spaß zu haben und dann mit andern einfach ne Beziehung gehabt also ich weiß nicht wenn ich du wäre würde ich es sein lassen

...zur Antwort

Geh hin und sprich sie auf vlt hatt sie durch ein Gerücht was gehört was garnicht stimmt das war bei mir. Da hilft nur ansprechen und alles klären

...zur Antwort

Es kommt drauf an wie du das mags halt diese Frage kann man nicht wirklich beantwortet ... eíner mag es so der andere so mach einfach denn käse drüber ich persönlich find es leckerer und es sieht viel appetitlicher aus

...zur Antwort