Das hat mit naiv nichts zu tun. Deine Mutter ist eben einfach ehrlich und hat Anstand, denn wo zu essen und nicht zu bezahlen ist respektlos. :)

...zur Antwort

Wenn du die Links zu den Videos noch hast schau mal in der Beschreibung, da sind die gespielten Spiele meistens verlinkt.

...zur Antwort

Also der erste Punkt ist nicht unfair, sondern ganz normal. Auch wenn du dein eigenes Geld hast bist du noch minderjährig und es gehört zur Aufgabe deiner Eltern dir beizubringen mit Geld richtig umzugehen.

2. Das machen viele Eltern, weil sie wahrscheinlich denken, dass sie dir damit helfen können. Ich denke, das ist nicht böse gemeint. Rede vielleicht mal, wenn du gut gelaunt bist, mit ihnen in Ruhe darüber, dass dir das leider nichts bringt.

3.Strengst du dich denn an, also lernst du? Kommen die schlechten Noten von Faulheit oder klappt es trotz Lernen nicht? Wenn sie von Faulheit kommen, kann ich deine Eltern verstehen, dann wollen sie, dass du lernst für deine Ziele auch zu arbeiten. Sollte das nicht so sein rede auch darüber mit ihnen und sage ihnen, dass du dich wirklich anstrengst.

4.Das geht nicht, wenn du dich dafür entschuldigt hast. Sag ihnen, dass es dich verletzt.

5.Vielleicht merken sie oft auch nicht wie es dir damit geht. Sag ihnen, wenn es dir nicht gut geht und dass dich der Schuldruck, den sie dir machen belastet.

Rede aber am Besten immer ruhig und sachlich mit ihnen, um Streit zu meiden.

...zur Antwort

Wenn du minderjährig bist-ja.

...zur Antwort

Meinst du vielleicht Maria (I like it loud) - Scooter?

...zur Antwort

Wenn etwas im Aktiv steht bedeutet das, dass das Subjekt etwas selbstständig tut. Z.B bei dem ersten Beispiel sie wird schreiben, heißt sie schreibt selbst. Im Passiv wird die Handlung von anderen ausgeführt, z.B beim dritten Beispiel wir werden gefahren, das heißt, dass jemand anderes uns fährt.

...zur Antwort

Habe noch nie etwas davon gehört, dass Grapefruit die Wirkung beeinflussen könnte. Als ich die Pille genommen habe, habe ich auf sowas nicht geachtet und sicherlich auch mal Grapefruit gegessen, sollte also kein Problem sein.

...zur Antwort

Das müsste normalerweise ihr Wohlbefinden ausdrücken, also dass sie dein Streicheln genießen. Kann aber auch Schmerz bedeuten. Wenn deine Kaninchen aber ansonsten zufrieden wirken, sollte es eher ihre Zufriedenheit zeigen. :)

...zur Antwort
Ios

Ich persönlich finde ios um einiges besser als android.

...zur Antwort
  1. Mein Herr ist nicht nur glücklich und reich, sondern auch gut.
  2. Nachdem der Vesuv die Dörfer seiner Freunde zerstörte, ...
  3. „Das Schicksal meiner Freunde erschreckt mich.
  4. Vorher waren sie reich, nun sind sie arm.

Mehr Zeit konnte ich mir leider nicht nehmen, aber ich hoffe das hilft etwas.

...zur Antwort

Er forderte sie auf, für die gemeinsame Freiheit die Waffen zu ergreifen, und als er eine große Zahl von Anhängern zusammengebracht hatte, vertrieb er seine Gegner aus dem Stamm, von denen er kurz zuvor hinausgeworden worden war. Er beschwor sie, ihm treu zu bleiben. 

...zur Antwort

Neue Musik einfügen geht auf jeden Fall. Ob du die Ordner umbenennen kannst, weiß ich nicht aber viel kaputt gehen kann da normalerweise nicht. Kopiere dir einfach den Ordner und füge ihn zur Not eben wieder ein wie er vorher war.

...zur Antwort

Ich kann dir zwar keine Fabeln aufzählen, jedoch kann ichdir sagen, dass dir auswendig lernen wenig bringen wird. Es gibt unzählige Möglichkeiten die dein Lehrer drannehmen könnte und du kannst zwar Glück haben, aber genauso kann auch eine Fabel drankommen, von der du nie etwas gehört hast. Übe lieber die Grammatik und Vokabeln, es wird dich weiter bringen.

...zur Antwort

Rede vielleicht mit den Eltern darüber, wenn die Eltern den Kindern sagen, dass es okay ist wenn sie dich nach Hilfe fragen hören sie sicher eher darauf, als wenn du das sagst, weil sie ihren Eltern eben mehr vertrauen. Oder probier mal einen Tag mit den Eltern zusammen zu machen, wenn sie Zeit haben.

...zur Antwort

Also ich finde das ehrlich gesagt ganz normal. Die meisten machen das zum Beispiel beim Telefonieren oder eben auch wie du beim Nachdenken. Ist vielleicht ein kleiner Tick, dass du dir angewöhnt hast das öfter zu tun, als andere, aber schlimm ist das sicherlich nicht.

...zur Antwort

Das kann sein, wenn du die Kohlensäure zum „Erfrischen“ gewohnt bist. Sollte aber kein Problem sein, ist nur ungewohnt für deinen Hals. Trinkst du denn kaltes Wasser? Falls nicht könnte das auch helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.