Meine Therapeutin gibt mir Mineralwasser und verlangt Geld?
Also, ich hatte vor ca. einer Woche einen ersten Termin bei der gleichen Therapeutin, welche meine Mutter auch benutzt. Heute war mein erster Termin ohne meiner Mutter und ich hab am Anfang halt nach einem Glas Wasser gefragt, nachdem sie mich gefragt hat, ob ich etwas zu trinken möchte.
Sie meinte daraufhin, dass das Wasser von ihr verkeimt sei und dass sie mir nur ein Mineralwasser anbieten kann. Ich hab dann einfach Okay gesagt und wir hatten die Stunde dann auch ganz normal halt. Dann kurz vorm gehen hat sie mich gefragt, ob ich 2,50€ dabei habe, fürs Mineralwasser. Ich habe nein gesagt und dass ich es beim nächsten Termin einfach mitbringe. Eigentlich wäre es für mich auch kein Problem gewesen, wenn sie mir einfach direkt gesagt hätte, dass es etwas kostet. Aber ist das normal? Es ist einfach eine 0,5L Römerquelle, wo in aller Welt kostet das 2,50€??