Nun ignoriert sie mich?

Hey,

ein Mädchen das ich sehr gern habe hat vor ca 2 Wochen oder etwas länger durch ihre Freundin herausgefunden das ich etwas mehr für sie empfinde als nur Freundschaft.

Seitdem Tag war es generell ein bisschen komisch zwischen uns wie ich in einer meiner letzten Fragen schon erwähnt hatte, aber seit ein paar Tagen kommt es mir so vor als würde sie versuchen mir aus dem Weg zu gehen. Vorher haben wir echt öfters telefoniert und jeden Tag geschrieben. Nur leider ist es zurzeit so, dass ich sie JEDEN Tag anschreibe und sie auch irgendwie "lustloser" schreibt. Wenn ich zum Beispiel schreibe was sie so macht kommt meistens einfach nur "Eigentlich nichts du". Wir haben uns eigentlich auch immer Gute Nacht mir Herzchen geschrieben, jedoch als ich gestern wie immer ihr halt Gute Nacht mit Herz geschrieben hab kam einfach nur "Gute Nacht" zurück :/. In der Schule kommt es mir auch so vor als möchte sie mir aus dem Weg gehen, wenn ich sie anspreche antwortet sie mir zwar jedoch spricht sie mich einfach nicht mehr an und wenn wir reden dann nur ziemlich kurz und das dann halt über den Unterricht.

Ich weiss echt nicht mehr weiter, ich mein es zieht mich schon echt runter zu sehen das sie mir nie schreibt und in der Schule auf einmal irgendwie so eine Abneigung gegen mich hat.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, selbst eine Freundschaft wir davor würde mir schon viel besser gefallen als die jetzige Lage.

Danke für eure Antworten

Liebe, Schule, Freundschaft, Schwarm, Mädchen, Beziehung, ignorieren, Jungs, Liebe und Beziehung
5 Antworten