Vielleicht vermisst du ihn unterbewusst, weswegen du von ihm träumst 🙈 ist doch gut, wenn du ihn wieder besser leiden kannst. Geh doch mal auf ihn zu, vielleicht werdet ihr wieder Freunde :)

...zur Antwort

meine mutter meint das eine frau ohne ein man nicht wirklich leben kann, stimmt das?

hey leute

ich schreibe nochmal weil viele mich nicht wirklich verstanden haben und zwar geht es darum das ich mit meiner mutter einen diskussions hatte wo es darum ging das frauen auch ohne männer im leben glücklich sein können und unabhängige frauen keine männer fürs leben brauchen.

sie meinte das es in natur legen würde das wir frauen abhängig von männern sind und wir ohne männer nicht glücklich im leben sein können und das wir ohne männer auch nicht leben können.

ich meinte dan nicht unbedingt weil es gibt auch frauen so wie ich z.b das auch ohne ein man glücklich sind und das ich auch kein man brauche.

sie hat mir danach an den kopf geworfen das ich angeblich männer suchen würde und das jede frau natürlich irgendwann ein man fürs leben braucht und ich später natürlich auch ein man brauchen werde und das es normal wäre das männer ihre frauen betrügen würden und das es jeder man machen würde.

also sie stellt es so hin das wen ich mal ein man habe und er mich mal betrügen sollte ich es dan einfach akzeptieren sollte weil sowas ja angeblich normal ist aber für mich persönlich heißt es einfach das man mich nicht mehr lieben würde.

jedenfalls ist das ganze was meine mutter behauptet total sexistisch und frauenfeindlich den eine unabhängige frau ist niemals auf ein man angewiesen und das wars.

aber wie sieht ihr das ganze? denkt ihr sie hat recht? oder hab ihr die gleiche meinung wie ich? braucht eine frau wirklich ein man? oder doch nicht?

...zur Frage

Lass dir nicht einreden, dass es normal ist, dass Männer betrügen! Das stimmt ganz und garnicht, und wie du schon geschrieben hast: Männer die ihre Frau betrügen, lieben sie nicht (mehr) aufrichtig!

Meiner Meinung nach ist es außerdem Ansichtssache :) Manche Frauen sind ohne Mann vollkommen glücklich, vllt. sogar glücklicher! Manche hingegen fühlen sich erst in einer Beziehung richtig wohl und sind in dieser glücklicher :) Das ist bei jedem denke ich mal unterschiedlich.

Lg :)

...zur Antwort

Mein Freund hat einen kleinen Penis.wie ihn darauf ansprechen?

Hey Leute,

Ich weiss die frage klingt sehr blöd aber es gibt bei mir leider ein kleines problem in der Beziehung.

Ich liebe meinen Freund über alles und bin mit ihm auch schon seit über 3 Monaten zusammen. Natürlich haben wir auch regelmässig Sex. Aber es gibt wiegesagt dieses eine Problem. der sex ist leider nicht wirklich befriedigend für mich. Mein Exfreund, der vor 9monaten wieder in sein heimatland Kamerun gezogen ist(wo ich ihn damals im Rahmen meines Sprachaufenthaltes auch kennengerlernt habe) war deutlich besser bestückt. Beim Sex mit ihm konnte ich an gar nichts anderes mehr denken als dieses unglaubliche Gefühl. Die orgasmen waren die besten die ich jemals erlebt habe. ich zitterte am ganzen körper, habe teilweise unfassbar laut stöhnen müssen und kam so gut wie jedes mal zu einem unglaublichem orgasmus.

Dies ist jetzzt allerdings nicht mehr so. Ich habe das gefühl, nichts zu spüren und komme so gut wie nie. Also bin ich mit dem Secualleben von mir total unzufrieden aber will meinen freund natürlich nicht darauf ansprechen. Vorhin hatten wir wieder Sex und ich fühle mich genau wie davor. Kein Orgasmus und auch währenddessen kaum ein Gefühl in mir.

Beim Sex mit meinem Ex war ich danach erstmal stundenlang im bett und voller euphorie. Der Mann hatte es in Sachen Sex echt drauf und war natürlich auch bestens bestückt. bei den ersten malen war ich sogar erschrocken über die größe, aber nach ein paar malen war sie für mich die beste

Entdeckung
meines Lebens.

Was sollte ich eurer Meinung tun? Ich bin so unzufrieden und das ganze nagt auch an der sonst wundervollen Beziehung.

Gruß Isa

...zur Frage

Du willst die Beziehung doch nicht ernsthaft darauf beschränken und wegen sowas die Beziehung beenden?! Ihr liebt euch doch! Da ist es doch egal wie groß er ist, zumal die Größe nichtmal eine Rolle in Sachen Befriedigung spielt! Sorry.... das ist eher oberflächlich, wenn man bei seinem Partner nur darauf achtet....

...zur Antwort