Garnicht, einfach ignorieren. Vielleicht ist er neidisch.

...zur Antwort

Das ergibt überhaupt garkeinen Sinn...

...zur Antwort

Was soll er denn für Straftaten begehen? Wenn er den Vertrag für deine Schwester nicht bezahlen möchte, muss er es auch nicht

...zur Antwort

Bei „Du bist nicht mein Typ” meint man als normale zivilisierten Mensch natürlich den Charakter in so fern man Gesund aussieht. Wenn man sich selbst so welche sagen vorschreibt wie "er/sie muss blonde Haare haben und graue Augen" dann ist man mmn ein ziemlich komischer und oberflächliger Mensch. Natürlich darf man Prioritäten haben aber man sucht doch nicht die/den Idealfrau/-mann was man im Kopf hat.

Hauptsache man selbst und sie/er sieht Gesund aus.

...zur Antwort

Ich habe alle Wände weiß, außer die Wand wo so mein Fernseher, meine Konsolen, meine Games und so sind. Die Wand habe ich Dunkelgrau. Das gefällt mir ziemlich gut.

...zur Antwort

Du wirst die 100 beliebtesten PS4 Spiele zu Realese spielen können (wobei ich glaube, dass es mittlerweile auf 1000 erhöht wurde). Mit der Zeit werden alle 4000 Spiele kompatibel sein. Ich denke das wird nur so 1 Jahr dauern. Alle Ps4 spiele werden mit besserer Grafik und Performance auf der PS5 laufen.

...zur Antwort

Lösche Welten die du nicht mehr brauchst, du kannst auch die nicht konvertierten Welten löschen. Dein Speicher ist voll, nicht dein PS4-Speicher sondern der Speicher den dir Microsoft zur Verfügung stellt. Lösche einfach ein paar unnötige Welten.

...zur Antwort
👎, weil...

Ich bin zwar ein PlayStation Fan, doch das heißt nicht das ich XBOX schlecht finden muss. Dennoch habe ich mehr von deren "super revolutionären" 12 Terraflops erwartet. Ich weiß nicht wieso aber die PS4 Spiele sehen sogar BESSER aus als die XBOX SERIES X Spiele. Und keiner kann mir sagen das Halo Infinit gut aussieht. Die Sequenzen sehen nichtmal annähernd realistisch aus, die Grafik ist um ehrlich zu sein schrecklich.

Natürlich ist Grafik nicht alles aber wenn man schon mit den 12 Terraflops wirbt, dann erwartet man zumindest bessere Grafik als bei der PS5 Vorstellung. War aber nicht so.

Dann noch am Ende zu behaupten, dass man das beste Spiele Line Up hat das es jemals gab war echt cringe

...zur Antwort
schlecht

Ich bin zwar ein PlayStation Fan, doch das heißt nicht das ich XBOX schlecht finden muss. Dennoch habe ich mehr von deren "super revolutionären" 12 Terraflops erwartet. Ich weiß nicht wieso aber die PS4 Spiele sehen sogar BESSER aus als die XBOX SERIES X Spiele. Und keiner kann mir sagen das Halo Infinit gut aussieht. Die Sequenzen sehen nichtmal annähernd realistisch aus, die Grafik ist um ehrlich zu sein schrecklich.

Natürlich ist Grafik nicht alles aber wenn man schon mit den 12 Terraflops wirbt, dann erwartet man zumindest bessere Grafik als bei der PS5 Vorstellung. War aber nicht so.

Dann noch am Ende zu behaupten, dass man das beste Spiele Line Up hat das es jemals gab war echt cringe

...zur Antwort
Egal. Deren Angelegenheit. Interessiert mich doch nicht.

Ist doch egal ob da jetzt "Adidas", "Gucci" oder garnichts auf dem T-Shirt steht.

...zur Antwort