Versucht die Gehäuse Kabel richtig anzuschließen? Ich nenne sie jetzt Mal Gehäuse Kabel, die haben eine bestimmte Reihenfolge wie sie ins Mainboard gesteckt werden, steht im Handbuch des Gehäuses

...zur Antwort

Es kann alles sein, ist das am PC oder sonstigem am Mainboard? Oder an der Grafikeinheit? (Grafikkarte)?

...zur Antwort

Guten morgen, das was du da erleidest hört sich wie eine Depression an, da du dies bezüglich keinerlei infos gegeben hast da es sicherlich privat ist, denke ich mal das du zur Zeit einfach zu viel stress auf der Arbeit oder in der Schule hast, Ansonsten kann ich dir empfehlen dein Selbstbewusstsein mit irgendetwas aufzubauen, zb mit Kampfsport, wenn es die Angst vor einbrechern, gestalten oder Ähnlichem ist, wenn dies dann aber trotzdem auch bei keinem Stress oder sonstigem Auftritt, dann empfehle ich dir einen Psychologen, es kann sein das dein kleinhirn was für deine Verarbeitung der Altäglichen Dinge zuständig ist nicht richtig arbeiten kann und somit falsche Informationen weiter oder sogar garnicht weitergeleitet werden können, wenn du dir weiter kopf drum bereitest und dich in soetwas reinsteigerst kann es zur Depression kommen, Entspann dich einfach mal oder tu etwas enspanntes was dich und deinen Kopf ein wenig abkühlen lässt, hör Musik die dir gefällt zum einschlafen, oder mach am Tag etwas mit freunden

...zur Antwort

Ich glaube wenn es dir nicht ums Gaming geht bist du hiermit gut aufgehoben!

https://www.amazon.de/dp/B07583T9HP/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_2bdrBb352QG7H

...zur Antwort

Jedoch zu deinem hüftgelenk kannst du es mit bauchmuskeltraining oder einer einrenkung mal probieren

...zur Antwort

Mach täglich 10-20 kniebeugen, somit trainierst du deinen körper aufs laufen und aufs sportliche, kein scheiß, ich weiß nich ob bei dir dies der fall sein sollte, aber probiers mal aus! Jeden tag 10-20 Kniebeugen und um jeden tag steigerst du dich um 2 kniebeugen mehr!

...zur Antwort

08001110111 Telefonseelsorge, tut mir leid, aber bei solchen fällen weiß ich nich mehr, ruf das jugendamt an oder so, die finden ein heim für dich, den früber oder später kommts eh herraus wo du bist

...zur Antwort

Bester Freund hatte erstes Mal und ich will mit "seineR "Sexfreundin" fi****, ist das verwerflich?

Hallo mein bester Freund hatte sein erstes Mal und ich freue mich auch für ihn, aber ich will halt auch mein erstes Mal haben und ich meinte zu ihm ja was ist wenn ich sie mal haben darf? Weil das zwischen denen ist halt nur eine Art Sex Beziehung, sie kennen sich erst seit 2 Tagen und schon hat sie mit ihm gesschlechtsverkehr... und ich bin seid paar Monaten an einer dran und mit ihr lief noch garnichts. Er sagt die ganze Zeit "ich helfe dir auch eine zu finden" und "das ist meine" sie ist jetzt noch bis Samstag bei ihm in der Nachbarschaft denn sie wohnt eigentlich im Saarland. Sie haben jetzt schon 3 Mal was gehabt und sie werden es noch soo oft machen bis sie halt weg fährt... Ist es jetzt verwerflich zu sagen das ich sie auch f will? Ich meine das Mädchen kannte ihn 2 Tage und sie f zusammen also würde es ihr doch rein von der Logik her nichts ausmachen mit jemanden zu f* die sie nicht sonderlich gut kennt oder? Wenn das alles Bulshit ist was ich hier schreibe dann klärt mich bitte auf... Wäre auch cool wenn ein Mädchen drauf antworten würde weil ich wissen will wie ihr das so seht...

Ich meine ich habe ihm gesagt das ich mich für ihn freue aber ich wills halt auch und so eine Chance bekommt man nicht mehr also was soll ich tun????

DIE BEiDEN HABEN KEINE FREUNDSCHAFTLICHE ODER PAARÄHNLICHE BEZIEHUNG SIE F EIGENLICH NUR

wollte das nochmal betonen denn wenn sie zusammen wären oder gute Freunde wären ist es selbstverständlich das man sowas nicht fragt weil es einem nicht zusteht...

...zur Frage

Hey,
Ganz ehrlich, es ist dein bro, sowas macht man nicht, auch wenn es seine "fickfreundin" ist. Das hat was mit ehre zutun, außerdem behandelt man frauen nicht so, ich sag dir was schöner ist, auch wenn du es mir nicht glauben wirst, eine freundin! Auch wenn du sagtest das das nix wird, na klar wird das was, wenn du den ganzen social media kram hast, kannst du zum Beispiel diese schritte befolgen:

1: schreib ein mädchen an was dir gefällt!
(Bleib natürlich realistisch) (ebenfalls ist es wichtig, kennst du dieses mädchen? Hat es dich schon in die friendzone gesteckt? Oder bemerkst du vielleicht doch das sie nur darauf wartet das du mal was sagst?)

2: schreib dieses mädchen mit einem kurzen, hey oder einem hallo an, bau eine Konversation mit ihr auf! Frag ob man sich kennt welche schule/Arbeitsstelle sie besucht und dem allen,

3: treff dich mit ihr! Sei nicht zimperlich, wenn du merkst, jo die olle will was dann gibs ihr! xD ( also natürlich nich auf dem Restaurant tisch oder so....)

P. S das beste was du tun kannst ist dich mit ihr bei dir oder bei ihr zu treffen, wenn du merkst das sie ein sehr schüchternes mädchen is, dann frag ob du zu ihr kommen sollst, und wenn sie schon ein wenig offener ist, tu einfach das was du für richtig hälst,

Es ist doch viel schöner einen menschen zu haben der gefallen an dir hat, und nicht nur deinen schwanz will! Wenn du trotzdem deiner meinung bleiben willst, kannst du die tipps genauso gut anwenden!

Und denk dran minjung, immer das gummi bei sowas benutzen!

...zur Antwort

Wo arbeitest du den es gibt Leichte Jobs aber auch Arbeit die einfach pure KnochenArbeit ist

...zur Antwort