Vllt hilft dir das weiter http://www.helpster.de/name-auf-elbisch-schreiben-so-geht-die-elbenschrift_86880
Dein ernst?
In die Furcht des Weisen wird aufjedenfall darauf hingewiesen das man das e nicht mitspricht. Deswegen würde ich sagen: kurzes o und normales th wie man es aus dem Englischen kennt. Ich hab den Namen aber immer auf deutsch "gedacht", weil ich sonst beim Lesen aus dem Rhythmus kam wenn du verstehst was ich meine ^^
das hört sich ein bisschen an wie irgendein remix von : secrets - one republic
edit: ups sorry Frage falsch gelesen. Ich dachte du suchst den Song :D
Also wenn du das Smartphone hauptsächlich zum Spielen benutzen willst, wirst du mit dem Defy keinen Spaß haben.
Ich hab es selber und einfache Spiele laufen auch weitgehend ohne ruckler aber bei aufwendigeren Spielen ist das Limit dann schnell erreicht.
Wie das mit dem Wlan bei der Stock rom funktioniert hat weiß ich nicht mehr. Ich hab nämlich Cyanogenmod 9 drauf. Da funktioniert es aber einwandfrei. Dann sollte man aber davon ausgehen können, dass es beim Stock nicht anders ist.
Meinst du vllt den "Dash vault"?
playstore
3g watchdog? Ab Android 4.0 ist das aber auch in den Einstellungen zusehen unter Datenverbrauch.
Nichts gefunden? http://www.mathepower.com/bruchadd.php
Einfach über einen Umweg die Höhe der Pyramide mit dem Phytagoras berechnen und dann : V = 1/3 G * h
G = Grundfläche (a*b)
Du musst die Cookies löschen. Wie das geht kommt drauf an welchen Browser du benutzt.
Geht denn nur der Bildschirm nicht an oder ist es ausgeschaltet und es tut sich gar nichts?
Wenn nur der Bildschirm nicht an geht ist das wahrscheinlich kein Problem. Ich weiß jetzt nicht ob man beim one x den Akku rausnehmen kann, wenn ja dann mach das. Wenn nicht dann kannst du es irgendwie resetten. Für gewöhnlich machst du das indem du beide Lautstärketasten und den Powerbutton kurz gedrückt hälst.
Ich hoffe das funktioniert.
Bei mir genau dasselbe. Ist mir gerade erst wegen deinem Post aufgefallen .... seltsam.
Und das der Typ den man spielt so langsam geht, dass hat wahrscheinlich auch noch so einen gewissen Effekt.
Eigentlich ist das gar nicht möglich. Bist du dir sicher, dass er den AppStore nicht nur einfach in einen Ordner oder so gepackt hat? Gib am besten einmal AppStore in die Suche ein. Sollte die APP aber tatsächlich weg sein bleibt dir wahrscheinlich nur ein Restore.
In den Einstellungen müsste es einen Punkt "Datenverbrauch" geben. Da kannst du sehen wieviel du verbraucht hast und einstellen wann die Daten abgeschaltet werden sollen. Gibt es den Einstellungspunkt nicht dann lad dir 3g watchdog. Hat ne ähnliche Funktion.
Und wenn du Daten über w-lan bekommst geht deine Datenflat nicht "leer" :-)
Also ich würde dir raten die Briefe nicht einfach so in den Umschlag zu tun, sondern erst in eine Bewerbungsmappe z.B. so eine : http://www.amazon.de/dreiteilige-Bewerbungsmappen-schwarz-feinster-Lederstruktur/dp/B003QAGU1O/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1348912340&sr=8-5
Die Bewerbungsmappe steckst du dann in eine Versandtasche(die Din A4 Dinger) und bringst die am besten beim Betrieb persönlich vorbei.
Bald wird es aber wharscheinlich Gutscheinkarten wie für den Itunes Store geben
Quelle: http://www.androidpit.de/play-store-update-google-fuehrt-geschenkgutscheine-ein
Wenn Android drauf ist musst du einfach in den Playstore gehen und dir das runterladen.
TAAAAANTRUM!!!!