Denkt ihr der Junge steht auf mich?

Hallo🌙 Ich muss jetzt dich mal darüber eine Frage stellen, es brennt mir so unter den Nägeln😂 Wiegesagt bin ich ja umgezogen. Und ich kenne hier niemanden, außer einen neuen Jungen. Aber kennen ist übertrieben.. Als ich zum Halbjahr hierher in die Schule gewechselt bin, ist auch noch ein anderer Junge neu in die Klasse gekommen. Am Anfang dachte ich mir einfach nichts dabei, aber dann haben wir uns irgendwie so ein bisschen kennengelernt, ich mag ihn halt eig schon sehr gerne... Und ich weiß halt nicht ob er mich auch mag.

Hier so ein paar Situationen:

Er schaut mich manchmal im Unterricht an, jetzt nicht das er an mir klebt oder so aber uch hab ihn ein paar mal dabei erwischt, dann hat er aber wo anders hingeschaut.

Er kommt öfters so zu meinem Platz und fragt mich so wie ich den Test fand, den wir geschrieben haben, oder ob ich meine Hausaufgaben gemacht hab und auch so blöd fand etc. So Schulische fragen halt.. Die Sache ist halt er könnte jeden anderen Fragen, er hat auch schon Leute aus der Klasse die er schon länger kennt. Also bin ich nicht nur die, die er fragt weil wir beide neu sind. Er hat Freunde. Die hätte er auch fragen können. Wisst ihr was ich meine. Glaubt ihr es ist ein Vorwand um in meiner Nähe zu sein? Er kommt halt auch mal öfters zu mir, wegen einer Frage und setzt sich dann neben mich. Traut sich den aber nicht immer mich anzuschauen. Oder nur ganz kurz.

Wenn wir schreiben ist er auch immer super lieb. Wir reden aber meist eher über Schulsachen. Aber ist ist meist onöine wenn er eine Nachricht geschickt hat solamge bis ich es gelesen hab. Und er antwortet immer. Und auch schnell. Ich weiß halt nicht ob er mich wirklich nur wegen Fragen anschreibt oder um mit mir zu schreiben?

Aber ihr Mädchen, wenn ihr am meiner Stelle wärt, wie würdet ihr das interpretieren? Steht er auf mich oder findet er mich einfach nur nett? 🤔

...zur Frage

uuuhh baby , der steht auf dich :D

...zur Antwort