Geh zu schülersprecher und beschwäre dich bei ihm das dich dein lehrer blosgestellt hat.!

Heimzahlen würde ich ihm nix aber darauf aufmerksam machen das du dir nicht alles gefallen lässt!

...zur Antwort

Also naja hmm regelmäsig waschen Hilft, mehrmals am tag und es tut mir leid das zu sagen aber im regelfall geht das erst in der pupertät so richtig los.

Und selbst wenn du später älter wirst die dinger begleiten dich noch ne weile....

Das geld für die ganzen mittel kanste dir sparen das beste ist wenn du darauf achtest dich regelmäsig an den stellen zu waschen wo se wauftreten und im rahmen schokolade essen ( is bei mri zumindesten der fall bei übermäsigen konsum bekomm ich 2-3 tage danach pickel...)

...zur Antwort

Also kannst was wegen den Inianer machen weil durch die westliche besidelung wurde die ja mehr oder weniger verdrängt Ganz europa wollte nach amerika. kolonisierung ähm hmpf

Mehr fällt mir da grade nicht ein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.