Finde es sogar viel angenehmer, zu Hörspielen einzuschlafen da man sich erst fürs Geschehen interessiert und dann einfach nur noc hmüde wird und einpennt, kann auch besser einschlafen wenn irgendwas im Hintergrund läuft (Glotze etc..). Kann mir nicht vorstellen, dass es schädlich sein kann, bestimmt sind die bloß von dem Geräuschpegel genervt wie meine Eltern^^.

...zur Antwort

Mal eine Gegenfrage, warum wollen soviele einen Anime in dem der Protagonist oft schlechte Karten hat/gemobbt wird. Könnt ihr euch dann so super damit indentifizieren? So nach dem Motto; Oh ja, genauso geht's mir auch. Ich versteh's nicht^^.

...zur Antwort

Mit sicherheit aber über sowas würde ich mir den Kopf nicht zerbrechen, im endeffekt versuchen die öffentlich-rechtlichen Sender nur mit sowas Panik zu machen aber ändern kann man trotzdem nix. Außerdem wird der Meeresspiegel in 20 jahren um 30 Meter gestiegen sein, oh nein, wir werden alle sterben.^^ Angeblich ist 2012 auch die Welt untergegangen ;).

...zur Antwort

Gibt jedenfalls Leute mit Fotografischen Gedächnissen, die gucken sich eine Doppelseite 10 Sek an und wissen was drin steht^^.

...zur Antwort

Würde abstand gewinnen, viele Leute waren schon in ihre Lehrer verknallt, aber schlau genug, es nicht so an sich ran zu lassen ;)

...zur Antwort