Wie schreibe ich am besten meinen Schwarm an?

6 Antworten

Ich würde nicht hey und wie gehts dir undsowas schreiben. Das ist zwar das eibfachste aber kommt oftmals auch eher nervig rüber. Schreib doch irgendeinen ,,insider''. Überirgendwas was nicht so allgemein ist sondern was nur dir und ihm passiert ist oder etwas persöhnlicheres. Es kommt auch gut an wenn du das ein bisschen witzig schreibst und nicht so verklemmt und spießig. Viel glück :)

Naja, das hängt ganz davon ab, woher ihr euch kennt und ob ihr schon Kontakt zu einander habt. Wenn ihr zum Beispiel zusammen in einer Klasse seid, könntest du ihn einfach mal anschreiben und ihn fragen, ob ihr Hausaufgaben aufhattet. Daraus kann sich dann auch ein Gespräch über anderweitige Themen entwickeln. Wenn ihr euch zum Beispiel gar nicht kennt, und du es trotzdem einfach mal probieren würdest, würde ich ihm einfach mal "Hey :) wie geht's dir ? :)" oder irgendwie sowas schreiben. Was kann im Normalfall schon schiefgehen? Ist ja 'ne ganz vernünftige Frage. :)

Ich würde erstmal ganz normal : "Hey:)" schreiben. Wenn er antwortet fragst du ihn einfach wie es ihm so geht und was er gerade so macht. Der Rest entwickelt sich von selbst:) viel Glück:)

Du kannst doch einfach mal mit 'Hey' und dann fragen wie es ihm geht, was er so macht, wie das Wochenende war, wie es bei ihm in der Schule läuft und so weiter. :) redet über alltägliche Sachen und dann klappt das ! :)

Viel Glück!

Ich würde es mal mit Whatsapp versuchen.

Was möchtest Du wissen?