• Gewinn = 400.000

    Gruppen Kapital Anteile in 4% Je anteile Gesamt gewinn

    A 500.000 20.000 120.000 140.000 B 300.000 12.000 120.000 142.000 C 200.000 8.000 120.000 128.000 Summe: 10.000.000 40.000 360.000 410.000

  • Rechenweg: Kapital bereich: 1) 500.000 : 100 x 4 = 20.000 ( A = K : % x 4 ) 2) 300.000 : 100 x 4 = 12.000 ( B = K : % x 4 ) 3) 200.000 : 100 x 4 = 8.000 ( C = K : % x 4 ) Ergibnis: Anteile in 4% erlangt. Je Anteile Bereich) 4) 20.000 + 12.000 + 8.000 = 40.000 ( A = K + B = K + C = K ) 5) 400.000 - 40.000 = 360.000 ( Gewinn - Anteile in 4% ) 6) 360.000 : 3 = 120.000 ( Summe "Je anteile" : Gesellschafter "Gruppen" ) Ergibnis: Alle Ergibnisse von "Je anteile" erlangt. Gesamt gewinn bereich) 7) 20.000 + 120.000 = 140.000 ( A= An + Je An ) 8) 12.000 + 120.000 = 142.000 ( B= An + Je An ) 9) 8.000 + 120.000 = 128.000 ( C= An + Je An ) Ergibnis: Alle ergibnisse von Geamt gewinn.

Fertig :-)

Info Box:

Gruppen Kapital Anteile in 4% Je anteile Gesamt gewinn Symbole: ( Inhalten ) ( Nicht inhalten ) A = K An Je An Gs G B = K An Je An Gs G C = K An Je An Gs G

...zur Antwort

Kein Bock mehr.... Freundschaften.

Es kommt mir echt vor als würde ich mich nur mit megakomischen Menschen anfreunden. Meine "Beste Freundin" kenne ich jetzt seit ca 10 Jahren, sie ist Hauptschule und war immer ein wenig... assozial. hm naja, oder wie drückt man das aus. WOllte eben immer wenn ich was mit ihr gemacht hab "raus" und sich mit ihren kerlen treffen. Seit sie seit kurzem ein Pferd hat, hat sie sich echt verbessert, aber ich weis nicht wie lang das Hält, weil wir haben in den vergangenen vier Jahren oder so immer alle zwei Monate was gemacht, hatten dann Streit und dann haben wir uns eben nichmehr gesehen. Eine andere Freundin von mir kenne ich noch nicht so lang. Sie ist eigentlich zimlich nett, aber sie heult halt voll rum, vonwegen ihre Eltern behandeln sie mieß, und sie hatte jetzt schin ne schwere Zeit weil sie in nen kerl verknallt war der sich immer über sie lustig gemacht hat und so. Und wir hatten uns zu Halloween verabredet und sie hat so voll auf verletztes Reh gemacht als die anderen drei abgesagt haben, und wir haben sie ja voll enttäuscht und jetzt hat sie mir auch noch aus heiterem Himmel abgesagt. Freundin 3 ist immoment vollpupertär, wohnt 3 Stunden entfehrt und meldet sich nie außer sie will ratschläge zu einem ihrer Kerle. Freundinnen in der Schule... ja mit denen Treff ich mich eig. nie außerhalb der Schule. Wir sind halt alle vollkommend anders. Hab auch vor einem 1/2 schuljahren schulegweschselt weil wir nur streit hatte, und ich da gemobbt wurde. Jetzt für Freitag hab ich mich mit einer verabredet mit der ich mich eig immer verstanden hab. Naja, mal schauen was dadrauß wird, aber sie schien auch nicht so scharf drauf mich zu sehen. Achja, nicht zu vergessen, Freundin nummer... Kp. Die verassozialt total, weil sie mit den größten Ärchen der Nation rumhängt. redet immer was von 10 Joints kiffen, mit speed drin,würde mit iwelchen fremden Kerlen nachts im fremden Badezimmern schlafen, ecaeca.Mit ihr will ich nichts mehr zu tun haben

Ich würde das hier jetzt gerne noch länger aussführen und besser erklären, aber die wollen mir nicht unendlich viele Zeichen geben :/ In letzter Zeit seh ich einfach nur noch schwarz. Ich hab langsam keinen Bock mehr auf Freunde, weil mich das eh nur verletzt. Liegt das an mir oder was? Ich bin eig nurnoch in meinem Zimmer, und mach komisches Zeug. Ich weine viel zu oft. Ich hab einfach keinen Bock mehr. Ist das normal da sich so ne Phase ist? Wahrscheinlich nich, ne?

...zur Frage

Du hast dich mit falschen Menschen angefreundet. Denkt an denn ( Sozial-Gesellschaft ) Falsche Freunde können dein Leben verschlechtern.

...zur Antwort

Wenn denn Willen hast denn ( Mittel-Reife / Real abschluss ) zu erreichen, kannst du auch bei deine Schule denn Hauptschulabschluss nach Klasse 9 Schaffen ( 10 ist bei Förderschulen nicht möglich! ). Danach wenn Denn Hauptschulabschluss nach klasse 9 hast besuchst du dann eine Beruf Schule für ein Jahr und hast dann denn Real-abschluss.

Du bist dann 18 Jahre alt.

...zur Antwort