Minecraft mit Googleplay gutschein kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh mein Gott. Ich sag nichts. Ich lass es lieber. Oh mein Gott , dein ernst? Holy shit.

Sorry, bin nunmal ein Voll-Noob und unfähig zum Lesen ^^

0

Der Google Play Gutschein geht NUR für Sachen im Google Play store damit könntest du nur MinecraftPE kaufen also die App

Von wo bekomme ich einen Minecraft Gutschein?

Meine Freunde haben alle Minecraft und ich wollte es mir auch herunterladen. Und ich möchte dafür einen Gutschein verwenden. Ich würde jetzt gern wissen, ob ich einen solchen Gutschein in einem Laden in der Stadt kaufen kann.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Kann ich mit meinem Google Play Konto eine Playstation Networkkarte kaufen?

Ich hab 20Euro auf mein GooglePlay Konto.. kann ich mit einer bestimmten App Aufladekarten kaufen und das Googleplay Konto belasten? Wenn du eine spiel hast auf dein Handy kannst du zum beispiel ingame Geld kaufen mit dem Guthaben was du im playstore hast.

Kennt ihr eine App ? Es muss nicht psn karte sein, es geht auch E-plus aufladekarte.

...zur Frage

Minecraft welten in anderer Version?

Ich habe vor ein paar Tagen Minecraft am Tablet gespielt und habe mir dann über die App skins for minecraft pe einen skin geholt. Als ich dann minecraft wieder gestartet habe waren meine Welten nicht mehr da und ich war anscheinend in einer anderen Version. Ich habe schon viel versucht aber es hat alles nichts funktioniert

...zur Frage

APP zurückerstattet aber immer noch da

Also ich habe mir eine APP im googleplay stote gekauft und ein paar Minuten (unter 3) merkte ich ,dass die App nicht richtig funktioniert ,daraufhin habe ich die App zurückerstatten lassen somit kriege ich mein Geld wieder zurück

Aber nun habe ich mein Geld und die App ist immer noch auf dem system und Benutzbar!

MUSS ich die App löschen oder kann ich die jetzt behalten? Ich meine, ich habe mein Geld und die kaputte aber benutzbare App ...logic?

...zur Frage

Datenschutzerklärung bei eigener App?

Ich verkaufe eine App bei GooglePlay, erhebe aber keinerlei Daten der Nutzer. Dann müsste ich also bloß schreiben, dass ich nichts erhebe o.ä. oder?

...zur Frage

Mit Dm-Gutschein Googleplay-Gutschein bezahlen?

Ich habe einen 15€ Dm-Gutschein und will mir damit im Dm ein Googleplay-Gutschein bezahlen. Doch ich frag mich ob ich das überhaupt kann, da es glaube ich ein paar Sachen gibt die man nicht mit einem Gutschein bezahlen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?