was für ne scheiße wird hier geredet? EMOS SIND NICHT GESTÖRT!

emo ist eine musik richtung und daras hat sich ein style entwickelt ^^ emos sind normale tenager mit einem style ^^ nur weil wir nicht wie alle anderen sein wollen. Das ist solch ein quatsch.. ich habe viele freunde ^^ mehr als manche normale ^^

und ja, der style ist ziemlich abgefahren ^^ er gefällt den meisten nicht aber ich finde ihn toll. Emo ist eine lebenseinstellung, und ich finde es unfair dass es viele mit ritzen verbinden. es hat absolut nichts damit zu tun.. NICHTS -.-

also wenn man keine ahnung hat, einfach mal leise sein ^^

...zur Antwort

ach du scheiße :D also ich hab blonde haare und ich bin auch ein emo :D und deine freundin ist kein emo, die ist gestört. emo ist eine musikrichtung :D und eine lebenseinstellung :D also völliger quatsch was die anderen sagen ^^ du kannst haare haben wie du willst ^^

einfach alles schön ins gesicht ^^ und was deine freundin angeht, besorg ihr hilfe ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.