Generell lässt sich sagen, dass sich die serie ÜBERHAUPT NICHT an die bücher hält-völlig andere handlung, ganz andere personen und slebst elena entspricht nicht der beschreibung im buch.

ich muss sagen, dass ich die serie sehr mag und auch regelmäßig schaue aber die bücher deutlich besser finde-so wie es bei fast allen serien- bzw-filmübernahmen ist.

Liebe Grüße, Laura=)

...zur Antwort

Wenn ich ein Buch lese, dann will ich das Gefühl haben, dass ich eine Verbindung zu dem Buch habe. Ich will das Gefühl haben, dass ich Teil des Buches bin und mich gut iin die einzelnen Situationen hineinfühlen kann.

Meine Freundin sagt immer: Wenn man nach dem Lesen überlegt, wie es wohl weiter geht oder wie eine der Personen im Buch während bestimmten Situationen fühlt, dann hat der Autor es geschafft, ein gutes Buch zu schreiben.

Liebe Grüße Laura♥

...zur Antwort

also wenn du nicht anti-twilight bist, dann würde ich dir empfehlen diese bücher auf englisch zu lesen:das ist echt der whnsinn und dir wird definitiv nicht langweilig.

seelen ist auch echt super.........

vielo spaß beim lesen♥

p.S.: auch beim austausch^^

...zur Antwort

ich habe persönlich auch locken und habe mich damals auch für einen stufenschnitt entschieden....im nachhinein muss ich sagen das ich es bereue denn wie du das sicherlich auch kennst sind die locken nach einem langen tag nicht grade sehr definiert wodurch die durch den schnitt noch stärker ausgedünnt aussehen.

es kommt draus an wie stark dusie durchstufen lassen möchtest..

alsomusst du es entscheiden für dich selbt aber heej ich wünsche dir vielglück♥

...zur Antwort

najaa dann musst du nebenbei einfach merh sport machen...sowerden die kalorien diedu mehr zudir nimmst durch den zusätzlichen sport wieder abtrainiert...

aber bitte kein magerwahn!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.