Nein, warum denn auch, ist doch normal und unterscheidet sich halt von einander.
Ich war 9 (w) , wusste damals garnicht so richtig was abging...mir wurde dabei geholfen, aber klar das gefühl war schön.
Ich war fast 11, es war aber ungewollt und tat auch weh...er war wesentlich älter, also schon erwachsen.
Ich war 10, fast 11 und es war mehr oder weniger ungewollt und tat auch leider weh.
Also ich war 10, fast 11 und es war ungewollt
Ich persönlich habe nichts gegen Nacktheit und schäme mich auch nicht dafür. Ich gehe regelmäßig in die Sauna und sitze oder liege einfach so, wie es für mich am bequemsten ist. Es ist mir ehrlich gesagt völlig egal, ob jemand auf meine Brüste oder meine Vulva guckt. Das passiert manchmal, aber das heißt nicht, dass ich ihnen absichtlich eine Show gebe. Für mich geht es in der Sauna um Entspannung, also achte ich normalerweise nicht einmal darauf, ob jemand glotzt oder nicht. Wie gesagt, ich habe kein Problem mit Nacktheit und denke nicht, dass das etwas ist, wofür man sich schämen muss, und wenn jemand gucken will ... dann ist das so, die einzige Ausnahme ist natürlich, wenn sie mehr tun als nur zuschauen oder wenn es ein Mann ist und er eine Erektion bekommt ... aber ehrlich gesagt ist mir das noch nie passiert.
Ja, mit meinem Bruder, er war damals 15 und ich 13, hat sich halt so ergeben und war auch schön...
Ja, mit meinem Bruder, er war damals 15 und ich 13, hat sich halt so ergeben und war auch schön...
Ja, meine Eltern waren da sehr freizügig und offen, ich habe sie deshalb auch öfter gehört und auch gesehen - war da noch jünger und habe es erst nicht richtig verstanden was da abgeht fand es aber trotzdem fazinierend und später dann auch erregend selbst wenn es komisch war da es ja meine Eltern waren.
Leider viel zu jung und es war auch ungewollt als ich 10 war
Leider viel zu jung und ungewollt als ich 10 war
Ich war 9 (w)