Einfach nike Socken

...zur Antwort

Alleine schon das man nach einem Bild fragt, ist für manche Mädels "abturn", dazu stellt sie garkeine gegenfragen und antwortet mit abkürzungen. Schließt darauf dass sie kein Bock hat. Und sie hat dich glaube blockiert

...zur Antwort

Habe selber 2 jordan 1er und trage normalerweise 39, doch bei den musste ich 40 nehmen. Mekne sis musste auch eine Größe, größer nehmen. Aber weiß nicht wie es bei den Herren Schuhen ist...

...zur Antwort
Ich weiss nicht genau wer ich bin?

Hallo,

der Titel klingt etwas komisch aber ich versuche es so gut es geht zu erklären. Im Internet habe ich ähnliche Beiträge gesehen, die aber von mir abweichen. Also. Ich weiss nicht wer ich bin. Ich weiss wie ich heisse, wo ich wohne und wenn ich in den Spiegel gucke, weiss ich auch das ich das bin. Aber es fühlt sich nicht so an. Ich erkenne „meinen Geist“ nicht in meiner Person. Ich bin sehr schüchtern und hatte immer Problemen auf andere zuzugehen. Ich habe kein grosses Selbstvertrauen. Auch emotional bin ich relativ kalt, was ich immer auf ein Familienvorfall zurückgeführt habe und ich habe auch kein Problem mit dem Tod(ich bin nicht depressiv oder so, hätte aber kein Problem wenn ich das Leben morgen endet, da es dann eben so ist) Doch ein Thema lässt mich absolut nicht kalt. Mein Haustier. Es ist mein ein und alles. Und jedes Mal wenn ich es sehe, geht mein Herz auf ( was sonst nah zu nirgendwo ist) und ich weine wenn ich daran denke, dass es irgendwann mal stirbt. Aber zurück zu meinem Selbstfindungsproblem. Auch wenn ich an irgendwas zurückdenke, denke ich immer ausserhalb von mir, quasi als Betrachter. Ich kann es nicht gut erklären aber ich denke es ist so, dass ich mich selber nicht kenne. Ich kann es nicht besser erklären. Vielleicht habt ihr das auch oder könnt mir irgendeinen Tipp geben. Ich hatte auch überlegt zu einem Psychotherapeuten zu gehen, möchte aber nicht, dass es irgendwer aus meiner Familie erfährt.

danke für eure Antworten

...zur Frage

Vielleicht Persönlichkeitsstörung, Google mal vielleicht trifft es zu

...zur Antwort

Frag ihn mal warum, wenn er dann nicht zurück schreibt kannst du den Idiot direkt blockieren. Glaub mir so einer kommt in paar Jahren wieder bei dir an

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.