Leg einen 10er drauf und kauf das hier: https://www.amazon.de/modabilé-Halskette-elegantem-Kugelanhänger-Verpackung/dp/B01LK2M64O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1482098299&sr=8-1&keywords=modabile :)

...zur Antwort

Ich würde auch die Wahrheit sagen, dass du unter 18 bist. Rauskommen wird es vermutlich sowieso und so bist du dann wenigstens ehrlich. Und sobald du 18 bist, kannst du ja ganz offiziell an Gewinnspielen teilnehmen. Hier gibt's übrigens auch Reisen zu gewinnen: http://www.reisenguenstig.info/reise-gewinnspiel-urlaub-gewinnen/ - aber vermutlich auch erst ab 18 ;-)

...zur Antwort

hier gibts noch ne gute Anleitung, auch wenn du die Pommes inzwischen schon gemacht hast :) http://www.pommesselbermachen.de/

...zur Antwort

Moin,

ich würde immer eine Kombination aus Pille und Kondom wählen - doppelt hält besser meiner Meinung nach. Hier findest du noch andere gute Informationen zu Kondomen: http://www.kondomueberziehen.com/

...zur Antwort

Moin,

bin gerade auf folgende Seite gestoßen: http://www.champagner-deluxe.de/products-page/champagnermarken/veuve-clicquot/champagne-veuve-clicquot-ponsardin/

Ist sogar unter deinem Preislimit und da steht "Nach einem fruchtbetonten" Habe ihn aber selbst noch nie probiert.

Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.